[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mercy...

hmmm 5930k 4.4@1.28. Könnt schlimmer aber auch besser sein.
5820ks scheinen eher schlechter zu gehen
 
Das Rampage V, das DeLuxe, X99-WS und X99-A.
Gigabyte hat auch einen OC - Sockel auf dem Force SOC LN2 und deshalb wohl jetzt Ärger mit Asus.

Ein OC Sockel eines DeLuxe ist beim Test in einer Testredaktion hochgegangen und hat einen
5960X mit in den Tod gerissen.

danke,ich teste nun mal ein Msi mal schauen was ich da erreiche, mit meinem 8 Core
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch grad das MSI. 0.01v besser als das ASRock X99M Killer. Aber ja oft so das die Microborgs ääh Microboards :fresse: bissle schlechter sind

Hmm zweiter 5930 4.4@1.33. Also 4.5 unter 1.3 sind da wohl schon Perle
 
Jo, vor allem Primestable unter 1,3 - der 1344 ist ja nicht so aussagekräftig. ;)
 
hab auch grad das MSI. 0.01v besser als das ASRock X99M Killer. Aber ja oft so das die Microborgs ääh Microboards :fresse: bissle schlechter sind

Hmm zweiter 5930 4.4@1.33. Also 4.5 unter 1.3 sind da wohl schon Perle

:lol:Ich hoffe das morgen alles hier ist sonst muss ich warten bis am Montag.

Einen habe ich noch hier der geht auch so um die 1,32-1,34vcc die 4500 MHz.
 
danke,ich teste nun mal ein Msi mal schauen was ich da erreiche, mit meinem 8 Core

Mach dir keine Gedanken wegen des OC Sockels. So wie es aussieht, war das verwendete Corsair-NT nicht ganz unschuldig am Tod des Boards.
Guckst du hier

Und ein MSI X99S SLI Plus ist ja auch schon in Flammen aufgegangen :)

Ich warte noch auf eine passende WaKü und dann wird es wohl das Asus X99 Deluxe werden. Bis dahin kann ja noch mal jemand einen netten OC-Guide mit ersten Schritten, Kniffen und Erfahrungen schreiben ;) :d
 
Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Labert...

@Eagle Bei mir war es +0,025 von 45 Min 1344 zu 13h Custom
 
Mach dir keine Gedanken wegen des OC Sockels. So wie es aussieht, war das verwendete Corsair-NT nicht ganz unschuldig am Tod des Boards.
Guckst du hier

Und ein MSI X99S SLI Plus ist ja auch schon in Flammen aufgegangen :)

Ich warte noch auf eine passende WaKü und dann wird es wohl das Asus X99 Deluxe werden. Bis dahin kann ja noch mal jemand einen netten OC-Guide mit ersten Schritten, Kniffen und Erfahrungen schreiben ;) :d


Ich nutze auch ein Corsair- NT aber ich denke da wird nix abbrauchen bei mir mal sehen.:)

- - - Updated - - -


Hast du den gleichen Batch.?
 
Ich weis,da sieht man wieder was zwei Zahlen aus machen....:lol:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Labert...

Denke mal je nach CPU irgendwo zwischen 3,5 und 4 aber eher bei 3,5 mit Ausnahmen - ist aber kein Wunder wenn bewusst Pins nicht befeuert, die dafür erforderlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh