[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Micha, hast deine Kühlung immer noch net im Griff bekommen?!

Keine Ahnung was da los ist,ich denke meine Kühlung reicht da nicht mehr aus um die teile zu kühlen.:(
Ist ja ein acht core.

@bans3i

Lasse mal bitte 21K laufen....,welche Wasser Kühlung hast du.?:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was da los ist,ich denke meine Kühlung reicht da nicht mehr aus um die teile zu kühlen.:(
Ist ja ein acht core.

@bans3i

Lasse mal bitte 21K laufen....,welche Wasser Kühlung hast du.?:)

Das sieht dann so aus:


Ich hab mir letzte Woche einen Airplex Gigant geholt. Als Pumpe verwende ich eine D5 und 16/10er Schlauch. Durchfluss kann ich noch nicht sagen, da ich den Sensor noch nicht anschließen kann. Im AGB sprudelt es zumindest daher wird er schon nicht so schlecht sein.
 
@Microborg

Was braucht das gute Stück bei mehr RAM Takt ?

Mehr Vdimm.

Die anderen Werte bleiben denke ich gleich....Ich habe keinen besseren Speicher hier.....um das zu testen....bin gerade dabei mit 125 bclk das läuft schon mal mit dem MSI locker vom Hocker....:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht dann so aus:


Ich hab mir letzte Woche einen Airplex Gigant geholt. Als Pumpe verwende ich eine D5 und 16/10er Schlauch. Durchfluss kann ich noch nicht sagen, da ich den Sensor noch nicht anschließen kann. Im AGB sprudelt es zumindest daher wird er schon nicht so schlecht sein.

Vielen Dank. Kannst du mal bitte den 21K fft laufen lassen....;)

- - - Updated - - -

Die MSI Boards scheinen echt gut zu sein... ?

Ich finde das Board Top.!

Klasse was ich bis jetzt getestet habe.....die farbe ist auch Top.:banana://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Board hatte ich auch ins Auge gefasst. Halt farblich neutral und ich persönlich brauch den ganze WLAN und Bluetooth Kram nicht...

Das Msi Board ist für den Preis sehr gut. Konnte nun wirklich nichts schlimmes feststellen.:)
 
Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Labert...

@Heinz Was steht denn bei dir bei Input im UEFI - also LLC und Wert?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thor130370

Klasse Run, scheint das BIOS von mir doch besser zu sein, als dein Beta :-)
 
jupp,ja ist es...Danke nochmal für deinen Support das ist absolut vorbildlich!!!! 1A
Ist zwar mit den paar Einstellungen ein Gefummel, aber so langsam wirds....
 
jupp,ja ist es...Danke nochmal für deinen Support das ist absolut vorbildlich!!!! 1A
Ist zwar mit den paar Einstellungen ein Gefummel, aber so langsam wirds....


Sieht doch Top aus.:)ist dein 5960x da.?

@jz

das heißt ich kann den Agenten nicht mehr fixieren auf ein feste Spannung bei einem xy Takt,sie passt sich immer an.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thor: Mit was kühlst du, dass die CPU so schön kalt bleibt bei der Frequenz und Spannung?
Super Run!
 
Das mache ich schon ;)nur bin nun genau so schlau wie vorher.
 
SA ändert sich dynamisch genau so wie die Vcore je Last und du kannst nur mit einer Range von -0.300 bis max. +0.600V ändern.

Weiß aber nicht wo beim MSI das bei HWinfo64 angezeigt wird. Bei ASRock ist es häufig Vin14
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh