G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche mal diese Zeit mit weniger Cache bei 4GHz auf dem Core hinzubekommen!
Für alle Primejünger...XTU berechnet innerhalb von 30 Sekunden etwa 15 verschiedene Ks aus der Prime 95 exe
Das stimmt nicht...du kannst höher fahren und bist auch schneller dadurch!
Siehe 32m thread.
An alle primler hier
ROG Overclocking Guide Core For 5960X, 5930K & 5280K
Viel Spaß beim zerstören eurer cpus
Ich habe das asus tool genutzt...4600 sind bei 1.298v stabil...
Lasst endlich die Finger von prime...wenn asus das schon schreibt, hat es einen Grund
Klar ist es dann nicht so aussagekräftig wie bei 24h prime....aber welche cpu ist besser?
4,5ghz XTu bei 1,25 oder bei 1,35?
Zum Vergleichen der Choips langen mir Cinebench und XTU...
Für alle Primejünger...XTU berechnet innerhalb von 30 Sekunden etwa 15 verschiedene Ks aus der Prime 95 exe
Das ist mein prime spiel
Und eure ach so langen Runs...lasst die doch mal mit XTU laufen MarcusT weiß wovon ich rede
mein 5960x ist da, mal sehen was geht...
@Maeximum30
sollte mittlerweile jeder wissen, dass ich prime sehr ungern spiele!!!
Und eure ach so langen Runs...lasst die doch mal mit XTU laufen MarcusT weiß wovon ich rede
Jeder wie er kann, mich interessiert nur Prime. Wenn Asus sagt da gehen mehr als 400 Watt drüber, dann sind die Leute dort ja schon früh drof gekommen. Jetzt zu schreibem man sollte aus diesem und jenem Grund dies und jenes nicht verwenden weil Asus meint die Prozzis würden ab 1.30 verrecken, dann kostet mich das ein lachen.
Dann würd ich vorschlagen, bloß nicht mehr Übertakten, keine Spannungen erhöhen und am besten nicht benutzen, dann geht auch nix kaputt.
Soll bei Autos auch so sein, wenn man die nur anschaut. Und ich glaub Tuning empfehlen die Hersteller dort auch nicht unbedingt, außer wenn sie es selber machen. Fahren darf man damit aber schon - mit Sportwagen sogar schnell.
Das hier ist aber der OC Thread - nicht der wie schone ich meine CPU Thread.