Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man sowas behaupten????Ja, diese gefakte 4500 Uncore die nichts bringt LOL
Das OC Formula macht aber 3500 mit Topleistung. Liegt wohl an deiner CPU ;-)
Dass 12h Prime nichts bringen und/oder aussagen, sehen wir ja oft genug, siehe eagle, pitbull usw!
Wie kann man sowas behaupten????
50 Grad unter Prime bei indirekter Kühlung. Habe Lüfter in der Front (rein) und im Deckel (raus) aber denke viel bekommt der Chipsatz nicht ab.@Pitbull: wie warm wird der x99 auf dem Deluxe? Ich frage, weil ich keine (Gehäuse)Lüftung in meinem Rechner habe, mir aber das Deluxe holen und teilweise unter Wasser setzen möchte. Gekühlt werden leider nur die Spawa, der Chipmüßte mit dem Standardkühler vorliebnehmen
Stimmt auch wiederIch hab ja auch nicht behauptet, dass du das behauptest.
@Micro
Ist nicht von Artur. hab ich bei JZ gekauft.
SA +0,070 V, Cache 1,180V, Vcin 1,94 V Level 5
Ne, eine Costa Rica von JZ LOL
Nachtrag
Da war wieder jemand schneller :-\
Der scheiß 5960x will keinen 35 Uncoretakt machen egal was ich einstelle nix klappt, schon ein armmutszeignis!!! Cache bis 1,25 und SA bis 0,135 nix gebracht!!!
Hoffe auch nicht das es am OC Formula liegt, das wäre dann schon ein echter Hammer
Gibt wohl kaum irgendeine Funktion im Bios die ich nicht aktiviert oder dergleichen habe damit das funzt!!!
Im übrigen, hier ne gute Seite die immer die aktuellsten X99 Bios(se) hat
X99 BIOS, facts, stats and list of mainboards - hwbot.org
Und mir xtu
Und noch härter ist 3d11 physx!
mir reichen meine 2x 15 min 1344k fü den Alltag
Naja diese langen Prime Runs sehen viele halt auch als Aufgabe oder Herrausforderung. Ist ja auch ok wenn jemand Spaß dran hat aber der Nutzen ist meiner Meinung nach so gering das sofern ich mich damit nicht beschäftigen will lieber 0.01v mehr draufballer und hab des gleiche Ergebniss
Darf mich dann zwar nicht beschweren wenn die 3000Mhz RAM nicht gehen aber beziehe mich jetzt eher auf Z97 und dem Nutzen der Nebenspannungen dort.
GLaub hat auch damit zu tun an welchen USB Ports bestimmte Geräte dranhängen kann das sein ?
Deine gefordertem K waren alle dabei.
Das kann durchaus sein, wobei ich das Problem mit dem Gigabyte Board eher hatte als mit dem MSi.
Und wers richtig machen will nimmt die 28.5 Primeversion! Warum sollte ich Funktionen die die neue Generation (FMA3) nunmal hat, nicht mittesten?
Ist genau das gleiche Theater wie von 26.6>27.9>28.5! Auch wenns 10C heißer wird, aber die Kiste ist danach 100% stable.