G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ja auch keinen OC Sockel...
Funzt beim OC Sockel auch nicht richtig. 40 eingestellt und 3750 kommen max an.
Bzw springt dann immer zwischen 3500 und 4000 hin und her. Klappt auch nicht immer das über 3500 geht.
Gestern gings nicht und nun gehts grad
Aber auch irgenwie damit zu tun welchen K Wert man beim Prime nimmt sehe ich grade
Erinnert mich an die 3000+ beim RAM mal geht und mal geht nicht ... Wobei die 3000+ nun im Griff habe.
- - - Updated - - -
Tatsache. Mach ich Prime Blend gehts zwischen 3850 und 4000-
Mach ich 1344k oder Custom gehts nur bis 3500
- - - Updated - - -
Small FFT : 2750Mhz
In-place large FFT : 3000-3175Mhz springt
Blende: 3875-4000Mhz springt
komische Sache
Meine Frage war eigentlich, mit wie viel ~ Vcache die 3,75 GHz voraussichtlich funzen (mit ohne OC-Sockel!)
Powerlimit
grad neustes 801 Asus Bios geflasht und nun geht 3000 RAM Takt auch ohne Strap mit BCLK 100
grad neustes 801 Asus Bios geflasht und nun geht 3000 RAM Takt auch ohne Strap mit BCLK 100
Weil hier halt viele von Gigabyte abraten !
Und jetzt habe ich noch die Möglichkeit es zurück zugeben.
Aber für welches sollte ich mich dann entscheiden ?
Jo Rampage V
Hmm hab jetzt mit 100er aber doch wieder mehr Probleme wie mit dem 125er. Vorallem sind die Schreib und Lesewerte im Aida Bench wesentlich geringer mit 100er BCLK. 58000 zu 50000
Doch hab ich glaub. Aber Cache müsste er normal ja auch 1:1 übernehmen beim 100er BLK dann
Mich wundert eben nur das die Transferraten beim 100er so einbrechen oder ist das normal ?
Was nehmt ihr für ein Tool um alle vorhandenen Spannungen auszulesen bzw. wie kann ich alle Standardspannungen ermitteln. Ich kann nich glauben, dass da nix mehr machbar ist...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Das 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf gilt für Ptüfung und Ansicht wie im Laden.
Da Du verbaut hast, hat das Board an den Schrubenlöchern Gebrauchsspuren, die über so eine Prüfung hinausgehen.
Wahrscheinlich musst Du da mit einer wertgeminderten Rückzahlung von Alternate rechnen.
Reklamieren wirst Du auch nicht können, da das Board ja im Standard funktioniert.
Wenn es doch so schön leuchtet behalt es einfach.
Verzichte auf OC und alles ist gut.
Meine Güte, Du wirst Dir doch wohl ein board aussuchen können, was Deinen Ansprüchen genügt, also mit PCI und WIFI.