Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 8K (P27.9) und über 1,3V geht's bei mir auch bis 90C - 280er Radi etwas dicker als normal und Lüfter auf max (was schon ordentlich Luftzug ist). Mit Luft allein ist in dem Bereich nix mehr zu machen.
Auch nur durch Zufall im ROG Forum bei einem Asus Mod in Signatur gesehen als latest BIOS gekennzeichnet. Keine Ahnung ob Beta
Ok, da bin ich angemeldet. Danke für die Info, ich werde mir das gleich mal ansehen.
Edit: Speichert von euch wer die Settings vor einem BIOS Update auf einen Stick und lädt diese dann nach dem Update? Ich habe bisher alles neu eingestellt.
Edit2: Hier der Link für das 801er BIOS: RAMPAGE-V-EXTREME-ASUS-0801
Wirst Du auch nicht kennenlernen.
Es gibt keine festen Defaultwerte. Bis auf die Eingangspannung + LLC Stufe, stellst Du Spannungsbegrenzungen (VID) ein.
Wird ja alles von der Cpu dynamisch geregelt.
Das Problem ist eher, wo man beim BSD, Restart usw. ansetzen muss, da die Codes nicht mehr eindeutig zugeordnet werden können.
Erfordert viel Geduld und Rumprobiererei.
Als Ausgangspunkt helfen die Autoeinstellungen des Boards aber schon, musst Du halt schauen was HwInfo und Co. anzeigen.
Settings von altem Bios kann man normal nicht mehr bei neueren laden.
hat jemand mal einen Downloadlink für Prime95 x64 27.9? Finde im Netz nur noch 28.5
Ja ok aber woher dann die Richtwerte... möchte ungern stundenlang im Dunkeln tappen. Laut Guide sind die "Auto" Einstellungen zum Teil völlig überzogen!
Also kann mir Jemand mal bitte ein paar Startwerte nennen, wenn ich 4,4Ghz anstrebe? Bei 1344k muss man doch erstmal lediglich die Vrin und Vcore einstellen
um Erfolg zu verzeichnen oder? Aber bereits da bekomme ich mit z.B. 4,2 Ghz bei 1,3 Vcore und 1,9 Vrin BSOD ohne Ende...
Hatte bis Dato nur die gute alte Sandy und Haswell ist für mich absolutes Neuland, von daher die Frage bzw. die benötigte Hilfe.
SA ist @ Stock 0.875 dann lässt einfach mal so oder machst Offset +0.100
Also seit dem 801er BIOS funktionieren anscheinend die Reboots bei mir. Mal sehen ob das morgen auch noch so ist. ^^
Settings von altem Bios kann man normal nicht mehr bei neueren laden.