Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen ob ich mein Asrock x99 OCF verkaufe und mir ein Asus Rampage Extreme oder Deluxe hole!!!
Würdet ihr aufgrund des Garantieverfalls wegen dem OC Socket davon abraten oder würdet ihr auch bedenkenlos die Boards holen???
Eure Meinung ist gefragt und erwünscht
@ eagle
bist Du Dir sicher das das Rampage Extreme deinen 5930k geschrottet hat?
Wenn normaler Cachetakt reicht, reicht auch normaler RAM. Ist müßig darüber zu diskutieren.
Gibts hier jemanden mit guter 5820k CPU? Liest man so wenig von. D.h. 4.5 mit unter 1.30v Prime stable?
Sind 1,95v input bei lcc lvl3 zu viel für 24/7? Ergibt 1,88v unter Last
Du übst Verzicht? Ich bin entsetzthier der Vergleich, auf die 4 GB kann ich verzichen ^^
Was ist bei dir die Standart Spannung bei mir hat das Board 0,85v draufgelegt damit komme ich nicht weitich spar mir die 4000 Cache und 3000 Ram
ich bleibe bei 3500 Cache und 2750 Ram, zumal ich dann beides nicht overvolten muss
hier der Vergleich, auf die 4 GB kann ich verzichen ^^
Ja, aber niemand schreibt die Spannung dazu.
Bei newegg z.B. findest du einiges. Aber wie gesagt; ob das am Board liegt oder die Jungs nur Deppen sind... wer weiß. Ich denke, letzteres...
Hab grade ein neue Beta Bios am laufen; löst einen Teil meiner Probleme und macht das Board jetzt Alltagstauglich. MSI hat einen guten und recht netten Support. Mal sehen, wie das weiter geht.
Ich spiele noch an den Nebenspannungen und dann bin ich zufrieden. Erst mal Der Chip hat sich bei 1,217V unter absoluter Volllast bei 4,25Gig eingependelt.
@Naennon,
wie viel VCache brauchst Du für 4 GHz Uncore?
Was ist bei dir die Standart Spannung bei mir hat das Board 0,85v draufgelegt damit komme ich nicht weit
Hihi,
Das wäre ja schön. Nein, der Chip stammt von Fresh.
Und das BIOS hat damit nichts zu tun, das hat nur einen Fehler im Dynamischen Modus behoben. Den Rest schafft der Chip mit dem Standardbios.
Vom Bug abgesehen scheint das MSI auch ohne OC Sockel sehr gut zu sein. Oder ich hatte auch mal Glück.