Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht speziell Dir was geschrieben, sondern anhand Deines Beispiels allgemein was erklärt.
Würde ich michdirekt an Dich richten, hätte ich den Post auch mit @Powerraidrainer begonnen.
OB du Prime 24 Std ,48 Std oder ne ganze Woche laufen lässt, überlasse ich ganz Dir.
kriegt man mit SA VCore auch runter? oder hilft das nur bei Cache/Ram?
Witzig, ist bei mir umgekehrt.
Adaptive + offset > stabiles booten.
Fixed + Offset selbe Spannungen > OC fail
sry, aber auf deinem Screen sind 1008 mV (override) + 4mV Offset eingestellt und nicht override+adaptiv (geht nicht) - erkennst du deinen eigenen Screen nicht? - und was soll daran jetzt besonders sein? ist doch normal, dass das geht.
Okay.
Wie sieht es mit den USB3-Ports 31 bei Dir aus, wenn beide belegt sind?
Danke Naennon!
Das bestätigt mich in der Vermutung, dass der X99 Chipsatz mit dem nativen USB3 nicht zurecht kommt, und dort auch die Ursache von Startproblemen zu suchen ist.
Glückspiel hin oder her, jedenfalls kann es m.E. nicht sein, dass der Systembrowser im UEFI die Geräte im USB3-Port 31 nicht richtig anzeigt. Zumindest sollten sie als besetzt ausgewiesen werden.
...die konnte ich auch nicht, nur habe ich seit vorgestern eine andere Sache hier.Hattest Du nicht gesagt, Du könntest die geschilderten Startprobleme nicht reproduzieren?