Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welcher Version der Prozessoren gibts erfahrungsgemäß die besseren Batches. Boxed oder Tray?
Ich meine mal etwas gelesen zu haben wo Tray favorisiert wurden.
Danke auch nochmal für die Rückmeldung zwecks den Rams.
Unbewiesene Behauptung.
So WLP war schlecht aufgetragen, Temps sind jetzt besser.....
naja 4,3 kriegste fast alle 8 ZylinderSo WLP war schlecht aufgetragen, Temps sind jetzt besser.....
So WLP war schlecht aufgetragen, Temps sind jetzt besser.....
[url=http://abload.de/image.php?img=unbenannt54sme.png][/URL]
Ich tausche gern...
So war der Standard für SA ca. 0,9V. gehen wir mal davon aus, dass das immernoch so ist und Du jetzt bei X99 die VID auf 1,1V darf die Spannung den Grundwert um bis zu 0,2V überschreiten. Wenn nun der Grundwert reicht und keine Erhöhung notwendig ist, zeigt HwInfo halt 0,00V an, wobei natürlich weiterhin die 0,9 V real anliegen. Klappt bei mir einwandfrei ( HwInfo VIN 14), auch nur,wenn Defaults geladen sind im BIOS.
Dazu hast Du selbst festgestellt, dass die Veränderung anderer Spannungen auf das Gesamte Einfluss nehmen.
In deinem Beispiel kann es somit durchaus sein, dass eine niedrigere SA VID auch vorher gereicht hätte, wenn früher an der Vcore VId gedreht worden wäre.
Für Einsteiger ist der Guide sehr hilfreich. wobei man sagen kann, dass er auf Haswell E trotz gleicher Architektur nicht eins zu eins übertragbar ist. Es wurde hier schon mehrfach gepostet, dass die Zuordnung der Bluescreens nicht mehr so eindeutig ist.
11.09.14, 12:30
Hatte aber auch schon das volle Portfolio. Von Freeze über Ausschalten bis zu diversen Blue Screens (Memory Management, IRQ Less or Equal), sich schließenden Programmen, einzelnen Prime Instanzen mit Fehlern oder neugestarteten Fenstermanagern (wußte nicht mal, dass Windows sowas hat) ist alles dabei. Hab auch teilweise den Effekt, dass nach einem Blauen der erste Reboot stecken bleibt, der zweite dann aber hilft. Also nicht alle Effekte haben was mit Spannungen zu tun. Aber bisher ist das System insgesamt recht gutmütig, wenn man den Boot durch hat. Die im Guide angegebenen BSOD passen bei Haswell-E also nicht mehr (ergänzt: immer).
Ich persönlich bin kein Freund vom Ausloten per selektiver Tests. Was nützt es, wenn alle Einzeltests laufen, dann der Custom aber schnell abranzt, dazu macht Haswell das gern beim FFT - Wechsel.
Und die Hardware enteignenJo, diese Hardware Junkies, sollte man alle einsperren bei Wasser und Brot.
Hehehe, never ending Story:
Man hat was Gutes und schielt schon nach was noch Besserem.
HxLuxx at its best .
Die CPU hier ist auch nicht Schlecht:
Was ist denn hier los, Herr Punk Sods?
Man könnte auch von einem minderwertigen Intellekt mit großem Drang zur Selbstreflexion zur Kompensation der eigenen Komplexe schreiben ^^ Aber das Thema lassen wir besser
Ich weiß zur Zeit nicht wohin mit meinen Komplexen und versuche diesen Zustand gerade durch den Kauf überteuerte Hardware zu kompensieren. Für einen Ferrari hat leider die Portokasse nicht ganz gereicht, schade auch. Fütter mein Ego.