HisN
Legende
Wie kommt es dann, dass alle einschlägigen Tests fehlerfrei durchgelaufen sind? Insbesondere prime95 runs 512K bis 576K usf.
Frage nicht den Prime-Boykott-Mensch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt es dann, dass alle einschlägigen Tests fehlerfrei durchgelaufen sind? Insbesondere prime95 runs 512K bis 576K usf.
Wie funktioniert das genau mit dem OC Panel beim Rampage ?
Hab da mal alles angeschlossen usw ..
Die Daten werden da auch alle schön angezeigt.
Manmn kann ja damit einige Sapnnung verändern,aber bei mir werden die nicht übernommen,spricht es tut sich zB. nicht wenn ich auf dem Panel mehr Vcore eingebe und auf
OC Level 1-3 drücke !
Wenn man einen andren Wert einstellt,...muss der auf dem Panel abgespeichert werden,oder im Bios was dafür eingestellt werden ?
A pro pos Spannungen. Was mich hier ganz massiv stört ist, dass manche einfach Spannungswerte (z.B. VCache) als höchste Grenze für den 24/7-Betrieb behaupten, aber keinen Hinweis dafür liefern, worauf sie diese Erkenntnis stützen können. Entweder man hat hierzu belastbare Fakten und offenbart sie oder man hat sie nicht. Dann sollten diese Gerüchte nicht weiter kolportiert werden.
wenn Input und Vccin passt kommen immer Rounding Error ab 4.5 Ghz ob 5820k, 5930k oder 5960x.
@ Power ich lasse das mal so .. ist einfacher (nicht böse gemeint)
Ich habe dir nur Vorschläge gemacht. Habe halt die Erfahrung gemacht, die ich gepostet habe und sonst hat hier niemand nen full costum run gemacht außer mir soweit ich mitbekommen habe. Und bei mir geht das halt einfach nicht bei dem, was R15 oder Gamestabil ist, sondern ich musste 200 MHz runter bei recht identischen Spannungen...Wenn ich da so fern jeder anderen Erfahrung liege kann mich da gerne jmd korrigieren und ebenso beratschlagen....