G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo Dancop primelt auch 12 Stunden und zockt mit den 1.5V
Frage nicht den Prime-Boykott-Mensch^^
Ich such im Bios nach einem Rad wo man drehen kann womit ich ein klein wenig Vcore einsparen kann !
Ich steh genau auf der Kippe zur nächst kleinerer Vcore @ 4400 Mhz mit 4150 Uncore !
Diese Erfahrungswerte sind doch nichts anderes als die Summe weiterer substanziierter Behauptungen. Oder gibt es da welche, die sagen, ich habe 1,45 V VCache über zwei Monate auf meine CPU im Dauerstress des Intel Extreme Tuningb Utility o.ä. gegeben. Nun ist er tot... Nein, es wird nur vermutet, gequatscht und dieses Zeug dann zur Tatsache erhoben.
1,35 V sind Standard. Dancop gibt sogar 1,50 V drauf.
Blödsinn...bei mir läuft alles at stock - nichtmal das XMP Profil lade ich!!!
Außer ich habe LN2 da...dann bekommen meine Speicher halt auch mal 1,7V
Aber wen störts?
Die ICs sind genau die gleichen wie bei DDR3!
Also...die DDR3 ware auf 1,65 spezifiziert - was soll also an 1.65 schädlich sein?
Anbei die Frage: Inwiefern ist ist die benötigte SA von der Ram-Menge, also den Ranks abhängig? Hat da schonmal jemd einen 16/32/64Gb vergleich gemacht? HisN vllt?
PS: ich meine jetzt nicht sowas wie: "wird bestimmt (nicht) so sein" - sondern ob das wirklich jmd getestet
Laber net !
das mit Sarkasmus/Ironie üben wir nochmal
@MusicIsMyLife,
die Werte sind wirklich hervorragend! Wie kommt man auf über 80 K bei AIDA64 im Read??