Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit USB 2 war falsch. Es scheint darunter lediglich seltener aufzutreten. Ich konnte den Bug soeben reproduzieren. Sehr unschön. Dabei war ich so zufrieden mit dem Board - nen Asrock X99 Extreme4 mit aktueller Firmware.Ansonsten hat das Board nen Bug, wenn die Peripherie über USB 3.0 verbunden ist. Nach einigen Aktionen im Bios werden keine Eingaben bis auf ctrl + shift + del angenommen. Nach einem Reboot geht dann alles. Über USB 2 gibt es keine Probleme.
Nach den Intel RST waren die Ruckler verschwunden. Ist das Jemanden schon aufgefallen?
@coldfingers
Ich sauge meist direkt von Intel, den Rest von der Mainboard Herstellerpage. Hatte am Anfang auch nur den MS AHCI - mir war da aber nichts negatives aufgefallen in Games.
Wieso sollte der Takt nicht real anliegen? Kannst ja bei HWInfo oder F-Stream schauen, welcher Multi gerade anliegt. mehr als 3600 Mhz gehen bei mir übrigens auch nicht. Bei 3700 MHz bleibt Windows beim Ladebalken bzw. "Ladekringel" hängen, egal was man einstellt an Vcache oder anderweitig was austüfteln will (Spannunsgverhältnisse).
und wieder mal bin ich froh dass es kein Asus wurde ...
Die haben sich seit s775 anscheinend nicht mehr erholt.
Ich hab 0,0 Post Probleme geschweige denn gar irgendwelche Fehlercodes ohne Post. Wirklich 0 und das schon über Wochen! Cache ist bei mir ja sogar auf 4500, also glaube ich auch nicht, dass bei euch die Probleme darauf zurückzuführen sind. Die von euch geschilderten Probleme hatte ich nur ganz am Anfang mit den ersten UEFI-Versionen bei 3000 RAM OC.
Wie schon einmal geschrieben, ich habe ausschließlich vielleicht alle 30 Boots das Problem, dass er nachdem Bios und bevor Windows anfangen sollte zu laden dann einfach hängen bleibt. Als ob er kein Boot Device findet und sich aufhängt. Einmal reset und er bootet durch. Muss aber auch sagen, ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte.
Ich persönlich finde die Plattform super. Was hier von manchem geschildert wird ist ja arg vernichtend, imho zu unrecht. Ich hab nur einmal die Spannungen im Schnellverfahren ausgelotet und so läuft das absolut stabil, ohne einen einzigen crash. Bin total zufrieden.
Wenn die sehr seltenen Win-Boot-Probleme noch behoben werden, ist alles perfekt für mich.
4500 Uncore ...mit was für einer Spannung ? Stable ?