G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bekommt man sein Profile nach einem CMOS am besten geladen @ X99 Asus Rampage / Deluxe ....etc.
Danach kommt zwar der bd Code .....dann einfach 3-5 mal ( oder mehr ) Resettaste drücken bis das Board die Settings frisst ! ( oder auch mal den weißen Knopf und dann wieder Reset )
Wenn das Rampage die Settings angenommen hat ins Bios und diese Einstellung auf "Enabled " ....damit nach einem Coldboot der PC direkt hoch fährt ...ohne Boothänger !
Danach ist alles super,...keine Bootprobleme oder sonst was .
Es ist immer nur wenn man einen CMOS macht und im Anschluss sein Profil laden will !
Funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Attempt fast Boot enabled und mein Board zickt nur noch rum beim Booten.
Boothänger scheinen bei mir aber vorbei zu sein, wenn ich LLC nicht unter Stufe 7 stelle.
Mahaudi, wozu gibst du dir überhaupt immer noch den Stress mit den Profilen? Ich verstehs nicht...
Was ich an den LLC nicht ganz verstehe, wozu möchte man bei OC, dass die Input unter Last stark abfällt? Damit die CPU ohne viel Last die ganz Zeit gebruzelt wird? Ich habe LLC7 auf Asus Empfehlung und sie dropt noch immer etwas. Ich habe so allerdings den Prime run gemacht und keine Lust da nun wieder Stunden mit zu verbringen.
@Bin2good
Diese CPU Fan Fehler hatte ich nur mit dem allerersten release Bios. Das wurde laut Asus eigentlich schon längst gefixt. Hast du sauber geflasht, d.h. mit CMOS clear danach und load optimized defaults? Würd ich immer machen, spart Ärger.