Smatter
Urgestein
ohkai....1.235v sind bei mir mehr 1.216v unter Last bei LLC2...ich habe gerade 1.230v bei LLC2...das ist mehrwiegend 1.208v...
MAl sehen...danke dir..!!...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohkai....1.235v sind bei mir mehr 1.216v unter Last bei LLC2...ich habe gerade 1.230v bei LLC2...das ist mehrwiegend 1.208v...
Da geht nix mehr,nehme sie für 350 inkl.
Ich glaub ich muss beim So. 2011 meine Wakü aus dem Keller holen, war ja abzusehen.
Die Dinger heizen im Vergleich mit So.1155 gewaltig .
Dann hat Deine 590iger ja gute Gesellschaft
Da ist das Geld was Du an den Kippen einsparst sicher schonmal für die Stadtwerke reserviert
Patch gegen DX11-Probleme in....aber für mich pers. ist es ein sehr guter Schritt gewesen.....nur läuft Batman in DX11 trzdem nicht flüssig...*argh...
Ich bin immer zufrieden,habe bis jetzt den besten 3930K
was will Mann mehr
Muss aber auch dazu sagen das Sehr identische(fast 1-1) temps habe wie beim Formula @ 4,8Ghz mit 1,400V
Bios ist wesentlich träger als das Formula und nur das nötigste drin was mann brauch zu Océn.....
Wobei ich wesentlich mehr neben Spannungen( VTT-VCSSA) braucht um überhaupt zu booten..weiss jetzt nicht mehr genau wie viel aber beide werte waren über 1,2V wo das gleiche Setup mit 2133Mhz CL 9 beim Formula alle unter 1,2V locker rennen....
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------
Würde die neben spannung mal um ne ganze ecke unter nehmen und testen..
Das Formula ist sehr genügsam was die angeht,beim Asrock musste ich sie(VTT-VSSAC) beide über 1,20V-1,25V einstellen damit es überhaupt bootet aber halt weniger Vcore unter last mit DVID und LLC Level 4..
Kommt halt darauf an wie du "Beste" definierst.
Kann dein Chip 5500MHz+ Super PI @ Wakü bzw. wenigstens validieren?
Kenne einige Chips die das z.B. können..
Das sagt ja schon alles aus...
Kochen alle nur mit Wasser und in einem hart umkämpften Markt wo in jedem Unternehmen Top Overclocker arbeiten und jedes Unternehmen jedes Mobo rumliegen hat und es ausgiebig testet wird es keine Revolution geben.
Ja klar kennst du sooo viele die das können
Sagt wer?
Du scheinst ja Megaahnung zu haben.
Worauf testest Du denn so?
Du scheinst meinen Beitrag nicht genau gelesen zu haben.
Es ging darum das es verschiedene Definitionen von BESTE CPU gibt.
Von daher würde ich so was nicht so rausposaunen...
Wenn für dich Prime das Maß aller Dinge ist dann ist doch alles in Ordnung aber glaube mir die Jungs die wirklich viele Chips testen und die auch die Besten haben, die haben mit Prime nichst am Hut.
Es ging mir nur um die Aussage den BESTEN CHIP
Für diesen Thread mag das ja zutreffen, mehr aber auch nicht!
Ich hatte über Bekannte fast jedes Board schon in Händen und bekomme auch sehr viele Infos aller Hersteller. Bin ein sehr guter Freund von Afro und auch wenn er seit Monaten nicht mehr viel macht so hat er immer noch viele Infos und Kontakte und zudem teste ich selbst auch jede Menge, so daß ich denke fundierte Aussagen treffen zu können. Im übrigen stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine denn auch JZ und Loopy83, die beide sehr hohes Fachwissen haben sind der gleichen Meinung das Asrock nicht das Rad bzw. das Mobo neu erfunden hat
So Leute nach dem Bios update auf dem Asrock Ex 4 auf 1.60 sind wir dann doch noch Freunde geworden
Habe den 960K mit 4,8 Ghz und 1,312V-1,320V durch bekommen wurde dann zu spät für ein ganzen Run...
Ich Glaube auch Raus gefunden zu Haben wieso das Brett weniger braucht als der Rest..
Selbst in LLC 4 hat es noch immer ein enormen Drop, eingestellt (DVID)1,412V im Level 4 Droppt er auf 1,320V unter last(Prime) aber kackt nicht ab!!
Muss aber auch dazu sagen das Sehr identische(fast 1-1) temps habe wie beim Formula @ 4,8Ghz mit 1,400V
Bios ist wesentlich träger als das Formula und nur das nötigste drin was mann brauch zu Océn.....
Wobei ich wesentlich mehr neben Spannungen( VTT-VCSSA) braucht um überhaupt zu booten..weiss jetzt nicht mehr genau wie viel aber beide werte waren über 1,2V wo das gleiche Setup mit 2133Mhz CL 9 beim Formula alle unter 1,2V locker rennen....
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------
Würde die neben spannung mal um ne ganze ecke unter nehmen und testen..
Das Formula ist sehr genügsam was die angeht,beim Asrock musste ich sie(VTT-VSSAC) beide über 1,20V-1,25V einstellen damit es überhaupt bootet aber halt weniger Vcore unter last mit DVID und LLC Level 4..
So wie auf dem Screen läuft es wie Butter bis auf die Vcore die musste ich für ein 6 Stunden Prime Ruin auf 1,400V anheben...
Bild: 48a2k4h.png - abload.de
Das sagt ja schon alles aus...
Kochen alle nur mit Wasser und in einem hart umkämpften Markt wo in jedem Unternehmen Top Overclocker arbeiten und jedes Unternehmen jedes Mobo rumliegen hat und es ausgiebig testet wird es keine Revolution geben.
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Dazu sind einige Chips im Umlauf die sogar @air 5200MHz - 5300MHz können. Ob du das glaubst oder nicht bleibt dir überlassen
Du scheinst meinen Beitrag nicht genau gelesen zu haben.
Es ging darum das es verschiedene Definitionen von BESTE CPU gibt.
Von daher würde ich so was nicht so rausposaunen...
Wenn für dich Prime das Maß aller Dinge ist dann ist doch alles in Ordnung aber glaube mir die Jungs die wirklich viele Chips testen und die auch die Besten haben, die haben mit Prime nichst am Hut.
Es ging mir nur um die Aussage den BESTEN CHIP
Für diesen Thread mag das ja zutreffen, mehr aber auch nicht!
Das raus posaunen von Ace dient in meinen Augen mehr da zu die Leute etwas an zu stacheln da mit mal mehr und höher getestet wird da mit die OC Liste weiter wächst.
So zu sagen sollte man das etwas sportlich betrachten.
MFG