Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das du keine Ahnung hast unterstreichst du hier nur.
Die golden caps sind genauso Marketing Fake wie der Goldene Sockel von EVGA!
Hier mal etwas von jemandem der sehr viel Ahnung hat und mit fast allen Herstellern (besonders Gigabyte aber auch Asus etc) zusammenarbeitet:
Now on to the asrock boards, those gold caps are from a cheap company, there are about 5 major companies, and i looked into them, they are painted gold. No benefit, and yes ASUS is making a huge distinction between themselves and asrock as they are going to be shipping out most likley ESC or Foxxconn made boards. 18phases at about 20amps per phase and a phase can only push as much amperage as the choke can handle, those look like maybe 20amp chokes. Gigabyte uses 40amp chokes with 35amp continous driver MOSFETs, idk what driver MOSFETs or even worse Low RDS (on) MOSFETs are used, but coming from asrock that is where they cut costs and that is why i hate them.
Aber glaub was du willst und wenn du glücklich bist dann freut mich das.
Ich wollte Ace auch nicht angreifen oder seinen schönen 5Ghz Prime Run schmälern sondern nur feststellen das BESTE eine definitions Sache ist und es Jungs gibt die 100 Chips testen und daher auch über welche verfügen die weit über das hinausgehen (natürlich testet da keiner mit Prime, sondern da sind halt andere Dinge relevant). Nichts desto trotz gibt es auch Chips die 5.4GHz Vantage CPU@Wakü laufen und 5.7GHz@LN2.
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten sondern lediglich feststellen das es zum Glück in diesem schönen Hobby verschiedene Leute mit verschiedenen Interessen und verschiedenen Ansprüchen gibt.
Is ja geil! In der Zeit ficke ich hundert Frauen. Jetzt liegt bei Dir was nun geiler ist....
@lieschen deine riegel laufen auch ohne probs mit 1T
schau mal in den thread in meiner sig, ich habe die auch schon getestet.
du kannst z.b. auch auf DDR3-2400 gehen wenn du die timings auf 11-12-11-31 anpasst (CL10 geht evtl. auch, musste probieren)
Is ja geil! In der Zeit ficke ich hundert Frauen. Jetzt liegt bei Dir was nun geiler ist....
Ich hab mit meiner 480 stock und 4,3mhz so rund 130fps durchgehend
hmmm....das hat mein KUmpel mit der 570 auch....schon heftig...was kann das sein ...
@thunder...meine Version v2.0.1700..ist die aktuellste...
@Smatter
Ja meine dich bei Aida sehe ich nur schlechte Werte im vergleich zum 2600.
Gibt es da eine neue Version ?
Kann doch nicht sein Quadchanel und so lahm .