[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

ähh...jau, die VTT ist die Befeurung des IMC (Controller`s) auf der CPU und hat natürlich was mit dem Speicher zutun. Sobald du hn nicht auf auto (800Mhz) laufen lässt, verlangen einige Controller eben ein bissel mehr Spannung.
Aber immer behutsma rantasten, ist zwar bis 1.400v freigegeben, aber weniger ist fast immer besser. Doch zuwenig für zu instabilität...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok leuchtet ein !
Kann man den Test irgendwie manuell ausführen ? Sodas ich nicht immer 3std warten muss ?

ok werde jetzt erstmal den Test den ich immoment am laufen habe abwarten denke mal das der so gegen 11 uhr abschmiert !
mal abwarten habe jetzt

2133-9-11-10-auto-2n 1,67v

hatte gestern was mit0x0000050

habe dann system neu gemacht und vergessen den haken für Neustart zu entfernen !

werde aber Berichten denke mal so zwischen 10.30 und 12 Uhr werde ich wieder nen Blauen bekommen !

oder das runterstufen auf 2 n/t bzw tRFCauf 183 hat was gebracht

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:13 ----------

So ein Kern ist ausgestiegen

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die falsche prime Version ,lade dir die 64Bit mal runter und unter Umständen ,kannste mit den Test von vorne anfangen

Naja...ich erinnere mich mal zurück...D1 und dann E0 bei den Bloomies...das waren Welten!!!!!!!!!!!

Warte mal,
wer waren denn da die jenigen die etwas von einem Refresh gesprochen haben und wer hat da laut gelacht ?!?!

Oder aber Deinen VK-Thread mit:"verkaufe sehr guten C1 SBE! ...kommt zwar nicht an C2 dran, aber für C1 einer der besten!"

Alles nur Spaß digga...wir werden sehen ;)

so hier mal nach 20 Std

habe mal 720k-768k durchlaufen lassen ohne probleme !

wie man oben sieht bis hierhin alles super !
mal schauen so muss los zur mittagsschicht

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Klasse wenn das neue stepping im OC noch zu legen kann.
Da ich Anfang Januar das Sys auf bauen wollte Spielt es mir gut in die Karten.
Dann werde ich noch etwas ab warten.

Das kann man eher vergessen,oder man sucht sehr lange......

Ach 5GHz bei 1.3V will ich gar nicht...eher benchbare 5,6GHz unter Wasser :d:d:d

so hat eben jeder seine Prioritäten....ich bin zu 100% zufreiden mit meiner goldenen Perle momentan...;)..da muss schon was iordentliches kommen, bevor ich die weg gebe :fresse2:

Das man die 5Ghz in diser Region (noch) nicht erreicht oder findet, ist mir auch bewusst. aber die ganze Geschichte ist so schnell lebig, das man das bestimmt bald erreichen kann...

Am liebsten das Asrock E7 aber das dauert wohl noch etwas bis es verfügbar ist daher wird es wohl das E4.

Die 5G alltagstauglich, in der breiten Masse, werden wir fruehestens mit Ivy sehen. Ich finde die 4.5 @ six sind auch schon brachial ! Die Power brauchen real sicher die wenigsten. Btw. haette nie daran gedacht das ich mit 30++ noch mal nen Sixpack habe ...Grins! ...ausser den von der Tanke...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

so hat eben jeder seine Prioritäten....ich bin zu 100% zufreiden mit meiner goldenen Perle momentan...;)..da muss schon was iordentliches kommen, bevor ich die weg gebe :fresse2:

Das man die 5Ghz in diser Region (noch) nicht erreicht oder findet, ist mir auch bewusst. aber die ganze Geschichte ist so schnell lebig, das man das bestimmt bald erreichen kann...

meine prirorität ist BF3 ,aber an ein günstigen cpu gehe ich natürlich nicht daran vorbei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh