Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht mir stark nach CPU aus...sehr stark...prime ist halt immer noch nichts für die Dinger
Ja klar...weil du eine stetige last hast!Prime läuft aber ohne Probleme
Warst du nicht einer von denen, die eher vorsichtiger mit OC waren? Was hattest du denn laufen?Weiss echt nicht mehr weiter. Sowas hatte ich noch nie.
2v input?!?!?!Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er keine Scheu vor mehr als 2v input. Aber wer weiß ob die CPU hin ist. Wäre natürlich ärgerlich, weil schwer ersetzbar.
mahaudi, Du musst die Augen auf die CPU Package richten.
Im Durchschnitt ist die wärmer als jeder Core.
Heinz sagte mir ab 80 Grad sollte man schon schluss machen.
Hat einer von euch sich eingenltich den Intel Tuning Plan gekauft?
Ich hab mir grad einen besorgt denk 35 $ dafür das mein 5960X getauscht wird wenn er wegen OC den geist aufgibt ist es mir wert
lg
Vielleicht war die CPU da doch anderer Auffassung.
jap, hier!
zu beginn, weil ich eine der 3x 5960x tauschen lassen wollte. mittlerweile habe ich aber einfach eine behalten, die nun eigtl reicht. den plan hab ich dennoch. sollte das teil mal probleme machen, reicht eine email an intel mit der tuning plan nummer.
ob der plan mal USA only war, kann ich nicht sagen. aber er ist mittlerweile defintiv für DE erhältlich. zum einen steht nichts gegenteiliges in der faq, du kannst in für DE registreien und ich habe auch schon mit intel DE telefoniert bzgl. dem plan.
das einzige problem, solltest du den plan in anspruch nehmen wollen. man muss die cpu dann nach holland schicken, dort wird sie geprüft und man bekommt eine neue. das problem hier, das ganze passiert halt nicht über ein wochenende, sondern dürfte ein ziemlich zeitintensiver prozess sein, weshalb ich bisher auch von einem tausch abgesehen habe. man kann nämlich auch ohne einen defekt cpus tauschen. einmalig pro erworbenem plan.