Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inzwischen gibt's sogar 3200 MHz@15-15-15-35.
Peilst Du die 3400 MHz an?
Danke für die Info - die Sache, die mich zum Grübeln gebracht hat war, dass die BCLK-Änderungen im UEFI gespeichert und auch nach Neustarts weiterhin korrekt die veränderten Taktraten für CPU/RAM angezeigt werden....es war die ganze letzte Woche Messe und ich kann dir schon so sagen, dass da nichts gemacht werden kann, da es von Intel nicht vorsehen ist.
Der Plan ist nicht dafür gedacht um laufend die cpus zu tauschen bis man eine Perle hat die gut geht.
...nicht dass wir uns falsch verstehen, meinst du nur leichte Veränderung des BCLK´s oder die Strap-Umschaltung 125/166 ?Danke für die Info - die Sache, die mich zum Grübeln gebracht hat war, dass die BCLK-Änderungen im UEFI gespeichert und auch nach Neustarts weiterhin korrekt die veränderten Taktraten für CPU/RAM angezeigt werden.
Naja, vielleicht wird in dieser Hinsicht das UEFI angepasst, damit die falsche Anzeige verschwindet und es zu weniger Missverständnissen kommt.