Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute mit den Perlen sind einfach nur aktiverOmg…lange nicht hier gewesen…..alles lauter „Perlen“ hier…..vor lauter „Perlen“ sieht man die „echten Sahnestücke“ ja gar nicht mehr. vllt. Hilft es das ganze mal nicht so zu übertreiben ?:/
Nicht traurig sein, bist nicht allein.Selbst mit 1,322v noch worker stopped
CPU doch schlechter als gedacht
@workerstopped wenn sie erst nach einigen Minuten kommen und nicht sofort ist es 99,9% vcore , wenn du diese anpasst kann es sein, das du dann eine Blue bekommst, dann solltest du noch Vcin anpassen...
Das kenne ich zur Genüge.
Schlimmstenfalls geht einfach nichts mehr.
Fixier die Vcin mal bei voller LLC auf 1,9V.
Uncore und Ram erstmal auf Standard lassen.
Nicht traurig sein, bist nicht allein.
Wenn 1344k ein Gütewert ist, hätte ich laufend Perlen.
ja, hartes mimimimi lasst mich bitte in ruhe, nachdem
Hallo,
ich hab meinen 5820K auf 4Ghz uebertaktet und die Spannung auf 1,15V gesetzt...mir ist jedoch aufgefallen, dass diese Spannung immer anliegt...im Idle, unter Last etc.
Muesste die CPU die Spannung im Idle nicht ebenfalls drosseln? Also die Frequenz der Kerne geht im Idle auf 1,2Ghz runter. Jemand ne Idee?
...das einige hier mit 26.6 unterwegs sind und mit 1344k ein auf dicke Hose machen... lächerlich.@jz lass gut sein erstens ich verwende prime 27.9 und 2. hast du behauptet du hättest nur perlen wenn 1344k 30min der maßstab wäre. daraufhin wollte ich diese behauptung von dir gerne mit fakten hintermauert haben. dazu bis du anscheinend nicht in der lage, deswegen kann man dieses gefasel halt nicht so stehen lassen. nachher glaubt es noch jemand!
mfg
daniel
Das passiert eben wenn man sich auf 1344k Screens verlässt, da lief sie wohl 4550MHz bei 1,277v
Es waren 4552 MHz bei 1,277 Volt 1344k in Prime 26.6 bei imho ~75 Grad. Diese Angaben habe ich dir damals alle gegeben.
Mehr Spannung wollte ich aufgrund der Temperatur nicht geben (das habe ich damalso imho auch so erwähnt), sodass ich keine Angabe zur zu erwartenden Skalierung machen konnte. Und auch 27.9 wollte ich nicht nutzen, da 26.6 in Sachen Temperatur bei der relativ geringen Spannung schon grenzwertig lief.
Insofern tut mir das leid, dass die CPU bei dir nicht so läuft, wie du es dir erhofft hast. Ich habe aber alle vorhandenen Infos weitergegeben, auf Basis derer du eine Entscheidung treffen konntest.
"Damals" war diese CPU (ursprünglich von Dancop) ein extrem gutes Exemplar, doch mittlerweile scheint sie leider nur noch besserer Durchschnitt zu sein. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.
Hi...
damit die Spannung auch wieder runter dropt solltest du diese nicht fixieren sondern im Offset Einstellen
Verstehe echt nicht was du von mir willst. Wie soll ich was beweisen oder ein Screen machen was ich nicht habe. Nur weil jemand mal anfing 1344k als Gütefaktor zu sehen, muss ich doch nicht meine Überzeugung bzw. mein Wissen über Bord werfen.@jz du musst dich doch nicht wundern, wenn du hier behauptungen aufstellst, dass man dann auch einmal ergebnisse fordert. evtl ist dein verhalten auch etwas kindisch, genau wie du jetzt hier eingeschnappt noch ein paar zeilen schreibst
Jetzt frage ich wieder, was ist in deinen Augen stabil, 1344 oder ?wenn nur ein screen @4,5 gepostet wird gehe ich davon aus, das 4,6 oder 4,7 einfach nicht stabil laufen, was auch ok ist, da 4,5 schon ein sehr gutes ergebnis ist....
Was soll ich denn machen ?ich möchte einfach, das du deine behauptungen nachvollziehbar darstellst oder halt screens von deinen perlen zeigst, da du diese nicht hast, haben diese behauptungen halt auch nur einen sehr begrenzten wahrheitsgehalt für mich...
was ist daran so schwer zu verstehen?