Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Programm macht CPUs grob vergleichbar was sollte es sonst Aussagen?
Btw Windows startet schon bei weniger vcore cine Stresses schon etwas mehr
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Was beweist denn jetzt der Screen? Garnichts oder wenig? Mit wie viel Vcore eine CPU startet ist genauso irrelevant. Das ganze verwirrt nämlich ganz schön. Interessant wird’s nur mit wirklichem Test, nicht mal eben ein Screen von CB, ist meine Meinung
Alles andere ist daher geschrieben ohne das es viel aussagt!
Ich kann anhand eines Cinebench bei 4500+ sehr wohl die Qualität einer CPU bewerten, du anscheinend nicht.
Ajo dann mangelt es einfach an Erfahrung was auch ok ist, mit cinenbench kann halt auch schon die Richtung sehen ....ob dir das reicht oder nicht ist für andere wiederum nicht relevant...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Der einzige der hier persönlich wird bist du ... Und ja ich hatte hier schon einige Chips auch mit Screens und was hast du zu bieten ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Die ist aber schon bewusst, das ich normalerweise Prime anbiete ? Cinenbench ist gerade bei diesen Temps gesünder ...
Bevor du mich hier als schwarzes Schaaf abstempelst solltest du mal einige Seiten zurück blättern ...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Entschuldigung angenommen
So die Batch von diesem Chip ist L515B188 und der Bruder von diesem ist noch nicht verbaut .... Laut Seriennummer liegen sie 500 Chips auseinander
Mit freundlichen Grüßen
Daniel