G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Das Msi ist auch ein Kracher,leider kein oc-Sockel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also völliger Quatsch für die, die nicht ans Limit gehen. Dachte ich mir.
Gruß JM
Falsch geglaubt, es hat keinen Sockel mit mehr PINs!Das Asrock Extreme4, 3.1 hat doch auch schon den OC Sockel glaub ich.
Das MSI Krait ist doch mit dem SLI PLUS identisch nur das Krait nen besseren Soundchip hat oder?
Welches Board wäre den für den 5820K inkl.. RAM und Cache OC das beste?
Ein MSI KRAIT oder Asus X99A?
Bei mir spielt auch ganz groß noch die Optik mit rein, webmi und da stehen die SLI Plus halt allein auf weiter Flur. Evtl noch das MPower, wenn ich die kleinen Streifen schwarz mache.
Gruß JM
Also x99s ohne usb 3.1 würd ich so und so nicht nehmen wenn dann x99a.
Also ich hab ja noch ne ZxR, die muss rein und optional dann mal später ne M.2 SSD wär fein
Vorerst eine 980 Ti und nächstes Jahr evtl. ne zweite...
Na dann würde ich da sehr genau aufpassen.
Die 1. Graka verdeckt zwei Slots
Die 2. Graka verdeckt zwei Slots
Die M.2 schaltet einen Slot ab
Der kleine Prozessor schaltet einen Slot ab.
Das sind 4 unbenutzbare Slots wenn Du
a) den kleinen Prozessor wählst
b) ein "kleines" Board zusätzlich nutzt. Also eins ohne Multiplexer-Chips.
Aber ganz unter uns: "Später-SLI" macht kein Schwein.
Nächstes Jahr ist Pascal da. Wer will schon SLI mit all seinen Nachteilen mit Altmetall, wenn man die gleiche Leistung mit zig neuen Features auch mit einer einzelnen Graka ohne die SLI Nachteile haben kann, und preislich das durch den Verkauf der alten Karte kaum einen Unterschied macht.
99% von den Usern die was von "Später-SLI" erzählen, führen den Gedanken aus den oben genannten Gründen nie aus.
SLI ist nicht der heilige Grahl, sonst hätte es jeder. Es sind aber tatsächlich nur 10% hier in einem Computer-Affinen Forum und außerhalb noch viel weniger.