Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es lässt sich NUR spekulieren. Wenn du es wissen willst kommst du um einbauen nicht drum rum.
Gruß JM
Wie lange bracht dein System inkl. allem? D.h. vom Knopf drücken bis Firefox start?hehe, mit meiner intel protzer ssd und dem x99 unterbau (samt aktivem SSD Raid) bin ich von 8 sec weit entfernt
Jupp, aber wohl nicht weit genug. +0.075 reichten für 3000 spi32m, +0.150 nichtmal für den boot mit 3200.VCsa angehoben?
reicht schon, muss dann an den settings vom board liegen. nützt bei der menge an settings wohl alle nix und ich muss mich damit bisken länger als gewünscht auseinander setzen. werd mir mal nen grundsetting besorgen für die hynix dinger.die dinger gingen bei mir relativ gut, auch wenn ich es nie ernsthaft auf stabilität geprüft habe. boot @ 3200-16 @ 1.4v auf dem rive ohne probleme. hab die dinger ohne probs bei 3200-16 @ 1.45v laufen gehabt ...
wat mit hynix drauf, davon schwärmst du doch immer soWas habt ihr denn für Speicher? ...
wat mit hynix drauf, davon schwärmst du doch immer so