[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Heute kam ein 5820k Austausch von Intel zurück dank Tuning Plan. Ist ein J518 und läuft grade @ 4,5 mit 1,11V schon 52mins im Prime..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat vom Absenden bis zurück kommen knapp eine Woche gedauert. Also für 25$ kann sich das durchaus lohnen einmal am Glücksrad drehen zu dürfen :d
Hab die 30 Tage abgewartet nach kauf des Tuning Plans, im Intel Chat gesagt, habe ein Tuning Plan..ging alles unproblematisch sehr fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das natürlich voll Risiko. Hab ja nun keine schlechte CPU, aber überlege wirklich hin zu schicken...


Gruß JM
 
du hast nach dem kauf vom PTP ohnehin eine 4 wöchige wartezeit, bis du den PTP nutzen kannst. als ich damals mit den ottos telefoniert und gefragt habe, warum diese dämliche wartezeit, hat der typ mir ernsthaft weismachen wollen, das es eben eine gewisse zeit dauert, bis die nötigen daten im system an der richtigen stelle liegen und der PTP aktiviert werden könnte .... und ob du dann was besseres als deine 4.5 @ 1.2 bekommst, steht ebenfalls in den sternen (ist ja jetzt keine krücke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spare ich mir lieber das Geld und hoffe, dass noch mehr ~1.1er auftauchen. Das sollte die Preise fallen lassen :)


Gruß JM
 
Bei 4,5 @ 1.2 würde ich es wohl auch nicht machen. Der alte war 4,5 @ 1.3 mit ner Uralt Batch, da gab es nichts zu verlieren ;) Hab den für 260€ aus Ebay Kleinanzeigen gefischt, jetzt hat es sich gelohnt :d
 
Die Haswell-E CPU Qualität wird mit jeder Woche besser, habe ich das Gefühl

Bomben CPU, Micro !
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht dann Richtung J batch ? Dann würde ich jetzt auch mal angeln gehen :d
 
Meine Fresse....wie machst Du das Micro???? :banana:
Solltest mal Lotto spielen ;)

UBS
Nur Glück :)
Das mache ich heute :)

- - - Updated - - -

das geht dann Richtung J batch ? Dann würde ich jetzt auch mal angeln gehen :d

Nein,ob L,J ist doch egal,man muss sie testen,der von dem Screen oben ist ein L 516c ich habe noch einen hier der auch sehr gut geht.:)
Gut im extrem ocen ist es nicht egal,da kommt es noch auf andere Faktoren an.:)
Siehe mein avantar:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich berichte dann, hoffentlich morgen, wie sie rennt!
 
:haha: des war ja mal kurzer Spaß mit dem WS. Alles eingebaut und gestartet. Nach 5min. Windows war plötzlich Signal am Monitor weg und nur noch mit der zweiten Karte gings. Dachte schon hätte Graka geschrottet :fresse: . Dann beide einzeln abwechselnd in beiden Slots getestet und funktionieren einwandfrei.
Sobald aber beide Karten im SLI gesteckt sind, funktioniert die obere nicht mehr und wird auch nirgends erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh