Warum taktest Du den Cache net?!?!?!?!
Geht doch sicherlich 4900 unter Kokü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein sogenannter Global first place....
Kein Weltrekord :P
Dafür brauche ich nochmal 8 Kerne
Kann ich überhaupt nicht bestätigen bez. VCore. Hab aus Neugierde mal 20mV weniger eingestellt, custom ist nach ~10 Min. ausgestiegen. Was heißt deutlich bei dir? Sicher das alles so eingestellt ist wie vorher?
1T lief hier schon seit Launch der Plattform ohne Probleme.
Genau so ein sinnloser Screen! Wie sind die Nebenspannungen?
Wieso ein sinnloser Screen ....das ist ein 2 Std. Custom
Na weil da eben die Angabe der Nebenspannungen fehlte und dann mit "was feines" betitelt wurde. Aber ist auch nicht böse gemeint hast die ja nun nachträglich genannt.
Es geht eben halt darum das man zb schon mit einer hohen Cachevoltage die Vcore senken kann. Und wenn man dann ne CPU sieht die ja nur 1.2V bei 4.5GHZ frisst aber der Cache auf 1.2+ ist, dann ist er ja auch nicht mehr so toll.
Gut ich sehe anhand deiner Aussage das es keinen Sinn hat da jetzt weiter zu diskutieren. Fakt ist "für mich" ist es dann definitiv keine gute CPU mehr! Das ist nur ein beschönigen der Screenshots um sogenannte Perlen präsentieren zu können.
Man kann zb auch mit einer hohen DDR Voltage die CPU (Speichercontroller) unterstützen.
meine Erfahrung war 30min gut des reicht damit bei dem Board bleibe bzw. nem zweitem die Change gebe
Was nur nicht mag wenn andere Komponenten mit reinzieht oder man sich keiner Schuld bewusst ist Wenn selber Schrotte is zumindest ärgerlich aber einfach so is unfair
@Daniel oder Wheeli : geht bei euch der "Power On" Button auf dem Mainboard ?