Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TH€_BR@!N;23771589 schrieb:Juhu Jungs, ich habe gerade beim Aufräumen noch zwei Kompressorkühlungen gefunden welche ich nun schon Seite Jahren nicht mehr verwendet habe aus zeitlichen gründen. Es handelt sich bei beiden um Mach 2 GT mit Kühlmittelupgrade auf R402a soweit ich mich recht entsinne (hatte ich vor einigen Jahren durch extremcooling.net Besitzer durchführen lassen inkl. Leistungsoptimierung). Beide Einheiten haben bis zu letzt Ihren Dienst einwandfrei verrichtet. Da ich nun schon ein paar Jahre nicht mehr in diesen Bereich aktiv war mangelt es mir an der aktuellen Nachfrage auf dem Markt. Meint Ihr ich kann die beiden KoKüs hier im Forum noch verkaufen für einen angemessenen Preis? Wo genau wäre wohl der Preisansatz für so eine Kokü heute?
Vielen Dank für eure Hilfe
1,448V
"Überredungskunst" nennt man das
Da müsste man dann auch zwischen den Versionen Unterscheiden. Bei mir lief 26.6 mit 1344k mal problemlos, während AVX Versionen von Prime und x265 Encodings für Bluescreens sorgten. x264 lief dabei ohne Probleme.X265 vs. Prime jemand getestet?