[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

ja glaub irgendwas stimmt da nicht.
Mal nicht per XTU runtergehen glaub. Sonst ja der totale Witz wenn Leute nach CB kaufen

4.8@1.102v



Edit: liegt am XTU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cinebench ist unter Win 10 boot :haha:

Lustiges Prog :d aber wenn Gamestable 0.02v mehr sind dann ja cool. 4.8@1.24 gehen Boot und CB

Dann mach ich 5 :banana:
 
Naja bei 5 ist erst mit 1.4 boot

Versuche dann mal 4.8@1.3 Gamestable

Battlefield gut zum CPU testen oder was am besten ?
 
Bei mir war GTA V immer ganz gut, wenn die Suppe dann warm ist. Wenn das lief läuft der Rest auch bei mir.


Gruß JM
 
4 Ghz gehen schon mal mit 1,072V ;) ist finde ich schon recht nett ;)

 
Jo kommt sofort ;)
 
Habe mal das XTU Tool für die Schnelle genommen. Bei dem HWBot Bench kann ich leider nicht starten. Weiß einer, was ich da umstellen muss?

Problem HWBot Bench.jpg
5960x @4Ghz (XTU).jpg
 
Gute Frage! Da habe ich eigentlich nicht mal was verstellt! :O

- - - Updated - - -

Also im Bios steht er ganz normal auf 100 -.-

Einer von euch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Spread Spectrum Disabled?
 

Anhänge

  • 4Ghz XTU.jpg
    4Ghz XTU.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 70
  • 4Ghz x265.jpg
    4Ghz x265.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich? Bist dir nicht sicher? Ist ja noch schlimmer als “ich WÜRDE dir empfehlen“ ;)

Was für Brett hast du?


Gruß JM
 
Warum gibts eigentlich das Gigabyte GA-X99-UD3P nicht hier ... hätt ich gerne mal ausprobiert. :hmm:
 
@ JohnMainhard: Treiber sind alle Aktuell! Gerade noch mal geguckt! Board ist nen MSI X99S SLI Plus!

@webmi: Ist auf 100 gefixed.

Ganz komisch! Habe sonst dazu auch im Netz nicht wirklich was gefunden!

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh