[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine ganze Weile das X99S SLI Plus und der BCLK war immer gerade.

@JM: Screenshots von deinen 3dmark Runs in hwbot solltest du hochladen, schau dir mal die Regeln an. Wenn dich wer reported siehst du sonst alt aus^^
 
Jo wollte ich gleich mal probieren. Vllt nen älteres drauf! Sehr merkwürdig!
 
Ich hatte eine ganze Weile das X99S SLI Plus und der BCLK war immer gerade.

@JM: Screenshots von deinen 3dmark Runs in hwbot solltest du hochladen, schau dir mal die Regeln an. Wenn dich wer reported siehst du sonst alt aus^^

Echt jetzt? Oh Mann... und ich dachte der Link reicht, steht doch alles drin :eek: Naja... heute nicht mehr... das mach ich demnächst dann alles neu :kotz:


Gruß JM
 
Pssst! Ich hab schon verstanden :p

Blackhole Benchmark ist sehr soft zur CPU. Leider kriege ich 5100 nicht gebootet mit 1.5V, sonst hätte ich gerne weiter getestet :(


Gruß JM
 
Black was, gibt das überhaupt Punkte? :shot:
GPUPI hast schon gemacht? Dort gibt's nämlich welche.
 
Na einfach die CPU anklicken, die erscheint unter der Grafikkarte. Mit der GPU könnte es sich natürlich auch lohnen
 
NAgSpEW.png


Bei mir steht keine CPU...


Gruß JM
 
Du brauchst das AMD APP SDK.
 
Sollte nicht ewig dauern? Mit dem 8 Kerner brauche ich 3 Minuten bei 4.7, mit 6 Kernen vielleicht so um 4 rum?

Hab jetzt den Dreh raus mit dem Speicher, 3333C15@1.38V läuft durch 800k :bigok:

 
Scharf mögen sie :d - falls die in den Verkauf gehen, hab ich so einen Screen mit dem auch die nicht so erfahrenen User was anfangen können.
 
Meiner Erfahrung nach schon, wenn man den Speicher vollknallt? Wenn >10min geschafft sind läuft das auch ne ganze Stunde und mehr durch.

Wo hattest du Probleme mit 800k?
 
zeig mir doch mal nen screen wo sie in diesen settings 10 min in 4x 2047 memtest laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rounding error in 800k nach 45 Minuten, also 5mV druff. HCI memtest meinst du?

Du wettest? :xmas:

GPUPI lebt auch von scharfen Timings, oder?


Gruß JM

Ram glaub nicht.. man muss die richtige Batch size etc. finden und die richtig Open CL Version drauf haben (1.2)
Guck dir mal die Settings von Platz 1 bei den 5820k an, sowas ist immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, du hast erfolgreich 10min meiner Zeit verschwendet :bigok:

 
na dann ist ja gut! ich habe die erfahrung gemacht, dass dieser test sehr viel schneller und empfindlicher anschlägt
 
Ok, dann lass ich mal weiterlaufen. Wenn's besser ist als 800k, warum nicht.

Kack Prime ist dann endgültig nichts außer Stromverschwendung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
obs "besser" ist, weiß ich nicht. 800k liefen 10min während memtest in der ersten sekunde bereits mehrere error gezeigt hat
 
Memtest for Win oder wat ?

such immer noch guten Gamestable Bench :( bin zu faul selber bis zum stable zu zocken :haha:

Speicher auch mal testen muss. 800k ging @stock mit 1.28v durch, da geht sicher noch was an Latenzen dann mit 1.35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh