[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Sporck

Auf deinem Ersten Bild, was hast du für Einstellungen unter CPU Specifications und CPU Features?

Habe zum Glück ein Asus, da ist es direkt auf der Hauptseite :p


;) gucke ich nachher mal nach! Poste dann die Screens hier!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei unterschiedliche CPUs Custom vs. 1344k für unsere Ungläubigen :shot:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch wass du willst. Ich hau gleich 4900 durch XTU.


Gruß JM

- - - Updated - - -

AEROTRACKS!!!! Ich brauche straffes RAM Setting. Kann nicht sein, dass so ein Bobo mit 4845 MHz vor mir sitzt, obwohl 55MHz mehr auf der Möhre laufen habe :motz:


Gruß JM
 
Versuch mal 3000C11, Screen im Sammler bei RAM Kompatibilität :)
 
Ok, aber nicht heute :bigok: Hatte schon bischen flaues Gefühl im Magen, weil das Wasser nur auch nicht gerade kalt war (22°C) und Max Temp 94°C :fresse2: Mach ich am Wochenende früh mal. Wird die ganze Nach gelüftet und früh knall ich dem mal eine :shot:

Evtl kann auch weniger Spannung geben. Erst der Schritt von 2.2 LLC 75% auf 2.2 LLC 95% hat den Freeze am Ende von XTU verhindert.


Gruß JM
 
94° ist nicht gut, mach ihn dir nicht kaputt. Hohe Inputspannung erhöht natürlich wieder die CPU Temps
 
Ich weiß, dass des nicht gut ist :fresse2: Aber mich juckt die Kacke schon so lange... nun musste ich heute einfach draufhauen bis es wollte wie ich will. Muss ja nun Punkte machen für mein neues Team :d:d:d


Gruß JM
 
Hi... Sry Das ich hier nicht eine richtige Antwort gebe... Denn ich hab mal eine Frage... ich schaue mich hier im Forum um und finde einfach nicht den Button, um selbst einen Eintrag zu erstellen... Warscheinlich ist dieser total Offensichtlich platziert aber trotzdem.

Und damit es schneller geht hier meine Frage die ich dann stellen würde... vlt erübrigt sich das ja schon vorher :)

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, das problem ist, das ich nicht der größte Kenner der Hardware (allgemein für PC Hardware) bin. Deshalb wollte ich fragen ob das, wie ich es mich zusammengesucht habe so auch funktioniert...

Hier der Mindfactory Link: https://www.mindfactory.de/shopping...221ccf9558f063a6806316ad3ed059dcc64e725ddbf8b

Und hier noch der CPU Kühler, den ich nicht finden konnte aber haben wollte:
http://www.amazon.de/Deepcool-GAMMAXX-S40-Prozessorkühler-GAMMAXXS40/dp/B00CVWQEIW

Würde mich über Antworten freuen :)

MFG Max
 
Hallo Max und willkommen im Forum :wink:

Schaust du hier:
jZdJgms.png



Gruß JM
 
installier dir bitte mal nen adblock ... sieht ja übel aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch. Siehe graues Icon neben Fireshot ;) Es gibt aber auch Seiten, die ich supporte und ab und zu mal auf ne Werbung klicke - luxx ist eine von denen [emoji14]


Gruß JM
 
Mit memtest habe ich früher die Speicher getestet,aber nicht in win,ich glaube sogar der Test ist im BIOS vom Msi Board vorhanden.
Der Test ist sehr gut nur man muss das ein wenig länger laufen lassen.:)
 
Gibt's nicht beim SLI Plus, hab gestern auch gesucht.


Gruß JM

Habe ich jetzt auch festgestellt, aber es muss doch nen ähnliche Funktion geben. Denn iwie muss ich das Ding ja vernünftig auf 100 fixen können ^^
 
Habe ich jetzt auch festgestellt, aber es muss doch nen ähnliche Funktion geben. Denn iwie muss ich das Ding ja vernünftig auf 100 fixen können ^^

Wenn es kein Spread Spectrum gibt, kann's daran nicht liegen :d

Wie wird die Frequenz mit anderen Tools ausgelesen, auch so krumm?
 
Aida liest mir den selben Quatsch aus :d

Vor allem haben ich z.B. beim CB unterschiede von über 200 Punkten :stupid:

Same.jpg
 
Sporck

Auf deinem Ersten Bild, was hast du für Einstellungen unter CPU Specifications und CPU Features?

Habe zum Glück ein Asus, da ist es direkt auf der Hauptseite :p

Habe hier mal nen Screen von den Einstellungen:

Bios.jpg
 
JUHU :banana::banana::banana::banana:

Tada.jpg

Bin noch mal die ganzen Sachen von Aero durchgegangen. Eine von den Einstellungen war es wohl :d
 
4 Ghz! Wieso?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh