[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ was erreichst du denn mit 4,8?
 
Sollte 3,5-3,6Ghz mit den dicken sein
32ca46a8f793a9e9b7b8482af7962273.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope ;) vor nen paar Tagen erst gesehen, dass es den jetzt überhaupt gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
neues spielzeug incomming... man beachte die herstellungswoche :)

mfg
daniel
 

Anhänge

  • 5930K.jpg
    5930K.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 126
Hier was interessantes bei?



Wobei meine Lust auf Testing momentan fast nicht vorhanden ist, zocke lieber ^^
 
Meins wärs auch nicht. Aber die Leute, die einen gut gehenden 6 oder 8 Kerner und keinen 4-Kerner nebenbei haben, sehen das sicherlich anders.
 
Mal ne Noob Frage an die Experten woran erkenne ich Die Herstellungswoche?
Lieber 5820k oder doch 5930?
GlG
 
L5 oder J5 dann die beiden Zahlen dahinter sind die Wochen des Jahres, also z.B J531 Heißt dann 2015 und 31 Woche.
 
Ne...Roman ist leider nicht mehr im nahen Umkreis ansässig!
Das ist nimmer so einfach wie zuvor...nachts um 22 uhr anrufen...haste Bock? Jo...Bis gleich :d
 
1,7V ... dann muss ich mir ja um meinen gar keine Sorgen machen^^
Übertaktung: 100%
Nice.
 
@micro dem geht's gut nur leider ist meine System gerade eine Baustelle wandert alles in ein r 40 :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh