Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Daniel
5.0 1.299V
Danke Daniel
5.0 1.299V
@aerotracks Glückwunsch
Leider hatte ich gestern nicht so viel Spaß. Rechner angeschaltet, RAM-Teiler und Timing geändert neustart - CPU Overvoltage Error!
Kiste schnelle ausgemacht CMOS-Clear und neugestartet - läuft noch Gott sei Dank.
Habe das RVE und der Fehler ist ja nicht unbekannt, bei mir hat es 15 Monate gedauert bis er auftrat trotz neustem 19er Bios oder gerade deswegen?
Mein Vetrauen in das MB ist natürlich jetzt dahin. Kein Bock beim Einschalten jedes Mal den Finger auf dem Netzschalter haben zu müssen.
Suche nun ein OC-Board mit OC-Sockel, was könnt ihr empfehlen?
Hi, warum nur 1.5V? Angezeigt wurden 1,7XV. Die CPU von z.B. webmi ist genau bei diesem Fehler kaputt gegangen.
Wollte neulich mal messen aber ohne das MB auszubauen oder den Rechner hinzulegen kommen ich nicht sichern an die Lötmesspunkte.
Der Clou ist ja das im Bios 1.2V eingellt war und ich an allen Spannung nichts geändert hatte, sondern nur 4 Second Timings und den RAM-Teiler(3000-15-16-16--1t auf 2666-13-14-14-1t).
Das Board hat den Fehler alleine erzeugt!
webmi hat es in diesem Thread so geposted. Im OCN gibt es mehrere Vorfälle mit diesem Fehler, mal ohne CPU defekt mal mit.
5960X dead =(