Johnarkin
Enthusiast
versuchs ma mit dem 100:133 teiler und stell auf
3200 Mhz
3200 Mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so gut ist meiner nicht, aber warum hast du 0,200 auf der SA läuft es mit weniger nicht?
das sind meine Voltagen. auf der SA habe ich per Offset 0,033 eingestellt.
Ich vermute, dass sich das mit den Tests ergeben hat. Aktuell teste ich weniger und es ist zu beobachten, dass der 864K-Run durchläuft, was er mit meinem Setting vorher nicht getan hat. Ich mache Meldung sobald es was neues gibt.
Danke für die Unterstützung
Wenn spraodisch von 32GB nur 24/16 erkannt werden, woran kann das liegen?
Sind 3000er G.Skill 4x8. Hab die VCCSA erhöht bis auf 1.08v, bringt aber nichts. =(
So bin jetzt stolzer Besitzer eine i7 5960X und einem Rampage V Extreme. Nur ein Problem habe ich : Ein Reboot funktioniert nicht . Das Board bleibt einfach stehen mit schwarzem Bildschirm. Runter fahren und Hochfahren funktioniert.
Mit dem board wirste noch öfters Probleme mit dem booten bekommen, muss auch immer beide Daumen drücken, dass er normal hochfährt. Bei dem Preis echt mehr als ärgerlich, ansonsten bin ich zufrieden.
Kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich habe NULL Probleme mit dem Board! Das einzige Problem das ich hatte war, das der Ram gelegentlich nicht komplett erkannt wurde, hier half aber ein Bios Update. Seit dem läuft das Brett ohne Fehler. Ich denke das liegt an diversen Hardware Konfigurationen.
Das Reboot Verhalten tritt übrigens gerne mal mit RAM auf, der nicht offiziell von ASUS abgesegnet wurde, sprich nicht auf Kompatibilität getestet wurde.
Mit dem board wirste noch öfters Probleme mit dem booten bekommen, muss auch immer beide Daumen drücken, dass er normal hochfährt. Bei dem Preis echt mehr als ärgerlich, ansonsten bin ich zufrieden.
welches von Asrock soll den haben?
PS/2 Splitter für Maus + Tastatur an einem Port, und nix am USB hängen = keine Probleme
Ich hab so ne Asus Strix Tastatur hier, gerade an Asus Boards verursacht die die übelsten Boothänger, nicht nur X99.