[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Chip 20 min im Sockel , wenn der Cache jetzt auch noch mitspielt ... Wir werden sehen

Und ich danke euch...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Rofl nachdem ich den RAM beim RVE auch übertaktet habe funktioniert das Neustarten wieder
 
Wieviel braucht er für 5000 hwbot prime?
 
Das doch fix geladen :shot: Feines Stück Silizium haste dir da jedenfalls geangelt :bigok: Komm, stell den Radi raus und mach da ne 5 vor :d
 
Werde ich am we mal machen Brauch hwbot Prime mehr oder weniger als cine?

Und danke dir Andi mal sehen was noch so dabei ist :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
hwbot Prime kann ich leider nichts zu sagen, schon ewig her das ich das zuletzt benutzt hab. Glaub das war zu 775er Zeiten :fresse: Hab mir jetzt mal 4 H2O Ergebnisse auf der hwbot Seite angesehen, demnach wirst wohl mehr als für cb brauchen. aero kann da sicher fix was zu sagen.
 
Braucht weniger, ist ab dem Takt sinnvoll wo Cinebench nicht mehr richtig skaliert oder zu heiß wird.

Java Runtime muss installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Aero werde ich mal laden :)

BTW ist wohl der erste Chip den ich unter Wasser mit 5g durch cine jage :) 1.400 geht fast durch :)

- - - Updated - - -

und wie startet man den bench? da gibt es keine exe :)

mfg
daniel
 
Doppelklick auf hwbot-prime-0.8.3.jar, sonst gibt es keine Datei in der Zip :d
 
danke euch :)

so und da hier immer so viel wert auf prime gelegt wird ...2,5h prime custom 4,5ghz@1,175 vcore :)

5820K_L535409_prime_custom by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
Daniel

PS: somit ist er auch primetechnisch der beste 5820K den ich hatte und nur 5mv schlechter als mein bester 5960X...skaliert dafür aber auch noch oben raus besser

mfg
daniel
 
Daniel, warum schneidest du deine Screens nicht etwas?

Ich sitze hier vor einem 4K Screen und erkenne auf deinen Bildern rein gar nichts.

Drück die Taste "Drucken", füge das Bild in Paint ein, klicke Auswählen, um den Bereich des Bildes den du zuschneiden möchtest zu markieren.

Speichere das Bild unter einem von dir vergebenen Namen. Lade das Bild bei Bilder hochladen - abload.de hoch.
 
Ich benutze snippingtool plus :) und ich verstehe es ehrlich nicht weil ich kann die hochgeladen Sachen erkennen
 
nimm das normale ohne plus und und rahme nur das ein was man braucht.
50 Prozent ist dein Desktop den keinen interessiert.
 
Hab heute mal mein neues Spielzeug etwas getestet :

CB15 4500-4500-3200-1.151v



Brauchbarer Chip ?
 
Sieht doch ganz gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh