Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich hab jetzt nochmal einen weiteren 5820k, nur entweder hab ich jetzt bei der Montage des CPU-Kühlers mist gemacht oder ich weiß auch net ... oder sind die Temps normal?
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Broadwell-E Batches? Sind die besser als die alten zu Launchzeitpunkt? So etwas hatte man ja bei Haswell-E beobachtet. So 4.5GHz wären das Ziel.
Ich liebäugle mit dem 6800K. Kühler, weniger Stromverbrauch & Abwärme. Die eher mässigen OC Eigenschaften lassen mich aber zögern.
AIDA stresstest ist nur für den Cache zu gebrauchen, dein System wird so nicht stabil sein!
Ist das dann tragbar? Oder soll ich mir lieber ne all in one wakü holen für die CPU?Was erwartest Du bei 4.4G und Luftkühlung, 65°C? Ist doch alles in Butter aufm Screen.
Kann dir nix sagen zur Entwicklung der Batches, meine waren alle aus der ersten Charge. Das was Du suchst gibt es, nur wirste dafür Geduld haben müssen und entweder warten bis sowas pretested angeboten wird oder selbst selektieren.
Yep Micro, das Teil eine 0.96er VID. Mein Ex-5960X hatte eine 0.872V VID, denke mal 0.96V ist hoch.. das und er geht sehr gut
So ist es.Richtige Wakü mit externem Mora oder vergleichbaren Radi, der keine warme Gehäuseluft ansaugt. Alles andere ist Quark.
Ist das dann tragbar? Oder soll ich mir lieber ne all in one wakü holen für die CPU?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk