Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte jemand von euch mal kein Post und auf der Asus Q LED einfach nur dauerhaft 00 stehen?
00 ist entweder CPU tot oder kein 12V auf dem 8Pol Stecker.
Edit:
Es sei denn es kommen vorher andere Codes, dann könnte ein Bios Reset helfen. Wenn die 00 instant kommt dann siehe oben.
dass is mir schon klar, wäre aber trotzdem schön wenner noch etwas runter kommt
Ich habe immer noch das Problem, dass sich mein PC, sobald ich irgendwelche Werte der CPU erhöhe, in einen "Bootloop" schaltet - Bildschirme bleiben schwarz, Lüfter drehen aber immer an und gehen dann wieder aus.
Hab auch schon im Internet danach geschaut aber leider nichts gefunden, kann das eventuell an der BIOS Version liegen?
Bzw weiß zufällig jemand welches die aktuellste OC-taugliche BIOS Version ist?
3930k
Rampage IV Extreme
Bios 4901
1005 und vor allem 2101 waren sehr gut, sind aber nicht aktuell.
Ich habe nur auf stabiles OC (zum benchen) mit guter VCORE geachtet. USB Probleme und Co. hatte ich nicht.
Mittlerer Weile habe ich aber ein R5E.
Edit:
Bootloops hatte ich beim R4E meist wenn die Speicher nicht kompatibel oder zu hoch übertaktet/falsche Timings hatten.
Beim Ram OC war es wichtig VCCIO und VCCSA ordentlich auszuloten.
VCCIO : 1,0-1,15V
Welche Spannungen sollte ich im BIOS verändern um einen Takt stabil halten zu können. Ich bin irgendwie gerade etwas überfordert. Teilweise läuft Prime 95 Stunden lang durch aber wenn ich The Division spiele schmeißt es mich nach 20 min raus. Kann mir da jemand helfen?
wie läuft der memory? lass mal memtest laufen.
MemTest HCI pro Thread eine Instanz mindestens mal auf 100% laufen lassen
Hatte das bei Division auch, irgendwann krachte es, was aber nicht am Core-Takt bzw zu wenig Spannung lag, sondern einfach daran das mein Memory nicht stable war