webmi
Legende
Hast Du da mal nen DL Link? Seit X3220 Zeiten nimmer genutzt xD
ich pers. werds auf meinem 6950x nicht laufen lassen, das teil brennt dir ein loch in die core
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du da mal nen DL Link? Seit X3220 Zeiten nimmer genutzt xD
Hab mir die gerade auch hier im Forum (1. Seite zuvor) die Screens angeschaut und da steht (warum auch immer) der Cache auf AUTO.ich habe die screens von godfather also von einem deiner systeme geshen
darauf wollte ich nur hinaus
Ich stelle die Cache (Uncore) Spannung immer ein und bin mir fast sicher, dass ich das bei dem User auch gemacht habe. Vielleicht hat der User mal ein BIOS Update gemacht und vergessen die Spannung einzustellen ?!? Ansonsten lag die damals bei 1.180V
Ich sehe das wie beim Auto Tuning... dicke PS-Schleudern, aber nur auf der Landstraße fahren und protzen. Auf der Autobahn wird es zu heiß und könnte ja kaputt gehen
Leider funktioniert die Adaptive Geschichte unter BW-E auf Asus bzw. dem R5E10 atm noch nicht so wie man das gerne hätte bzw. von HW-E kennt.
Adaptive capped nicht, die Cores nehmen sich trotzdem mehr bzw was sie wollen.
Unter HW-E konnte man noch schön mit Adaptive die Vcore angeben, an die sich die CPU dann auch gehalten hat und dann noch einen negativen Offset für weniger vcore im Idle konfigurieren. War schön Energieeffizient. ATM muss ich mit Override arbeiten, sodass ständig fixe 1.2 anliegen. Ist atm die einzige Möglichkeit wie ich die vcore selbst cappen kann. Mit Offset oder Adaptive nimmt sich die CPU mehr als ich es will bzw angebe...
the Advance Settings dialogue, where “Utilisation Threshold %” defaults to 90%, and tells the application to affinitise your selected executable to the higher frequency cores when CPU utilisation reaches 90%. Set this as necessary.
Note 2: Once the driver is installed, the customer can use other standard methods to assign the core affinity per application. Whether the customer uses the Intel® TBMT application OR other standard Windows methods to assign core affinity, the last method invoked to assign affinity is what the process scheduler will use to control that applica- tion/core relationship.
Mich würde mal interessieren was ein 45er HW-E Single Core im R15 drückt, wenn wer so nett ist und mal laufen lassen würde