Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.7 im y crunsher macht nicht mal der beste Kerner bei 1.25v unter WaKü
Ich bin bei 4.5/4.5 mit 1.162 v absolut Prime Custom stabil, werfe ich y crunsher an ist mein PC mal eben aus... Dafür muss ich 40 mv mehr geben damit der durch läuft...
Cheers...
Steht aber doch so in seinem Text 😉Vom Crunsher und 1.25V war nie die Rede. Er schreibt 1.19V@4.5 Prime. Da wird seine CPU keine 4.7@1.25 Prime packen. Also Krücke und auf 4.8 im Crunsher zu kommen brauch er eben ne Überperle.
4.7 im y crunsher macht nicht mal der beste Kerner bei 1.25v unter WaKü��
Ich bin bei 4.5/4.5 mit 1.162 v absolut Prime Custom stabil, werfe ich y crunsher an ist mein PC mal eben aus... Dafür muss ich 40 mv mehr geben damit der durch läuft...
Cheers...
Steht aber doch so in seinem Text ��
Cheers...
Alles gutspannungen müssten ungefährlich sein ....
Manche Menschen und ihre Aussagen beeindrucken mich immer wieder aufs neue... In welcher Form auch immer 😉Wenn Du doch selbst weist was die "besten" für den Crunsher brauchen hättest dir auch denken können das der Wert Prime dient. Die CPU ist einfach nicht gut genug dafür. Bist Du Anfänger im OC das sowas noch erklärt werden muss? Da reicht ein Blick um zu wissen "dafür nicht gut genug, fertig, nächste CPU..."
Also das letzte BIOS für mein RVE10 ist älter als 2 Wochen, wundere mich sogar das schon lange kein Update mehr kam, nicht mal mehr ein BETA Bios, denn wie du sagst, sonst kommen da häufiger Updates. Am Anfang ging das natürlich ziemlich fix mit Updates, was sich aber so langsam beruhigt, komplett sogar. Scheint als hätte man da langsam mal etwas "finales". Das letzte 1003 ist auch wirklich gut, die Änderungen z.B. was die SA betrifft sind sehr gut.
Manche Menschen und ihre Aussagen beeindrucken mich immer wieder aufs neue... In welcher Form auch immer
Cheers...
Was Finales ?
Ernsthaft ?
Das Board kackt beim Memtest 7.1 im UEFI Modus ab.
Das Board packt 3200 er Speicher nicht stabil.
Dann machst du wohl was verkehrt weil bei zig anderen Leuten läuft 3200 oder sogar mehr.
och bin. das kann doch nicht dein ernst sein mit dem ram takt oder?
beim rest stimm ich dir ja noch zu aber das schiesst doch den vogel ab.
Wenn Du doch selbst weist was die "besten" für den Crunsher brauchen hättest dir auch denken können das der Wert Prime dient. Die CPU ist einfach nicht gut genug dafür. Bist Du Anfänger im OC das sowas noch erklärt werden muss? Da reicht ein Blick um zu wissen "dafür nicht gut genug, fertig, nächste CPU..."
...Dass der Memtestbug per BIOS gefixt werden kann, ist mir klar.
Deshalb ist das 1003 eben nichts "finales"....
Nicht gut genug schon klar, aber erstmal bessere habe ^^
Bisher war Asus was das Update ihrer Extreme Line anging aber ja auch immer wirklich gut dabei, da gabs immer und sehr lange Updates. Kann man eigtl nicht meckern.
Zu deinem RAM Thema sag ich nichts weiter, kann mich schlecht beherrschen und dann artet es wieder aus.