Scream88
Enthusiast
Wie hoch kann man mit der Input ohne Probleme Gehen?
Asus schreibt ja nicht über 1,95v.
Asus schreibt ja nicht über 1,95v.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hoch kann man mit der Input ohne Probleme Gehen?...
Ich würde Offset +0.10-0.30mV geben und nach Intel Spef. LoadLine einstellen, also nicht kalibrieren
Wo willst du denn beim Brodwell-E hin ?Dann musst du aber mit weniger Takt/Leistung leben, gegen eine moderate LLC spricht auch gar nichts.
Ein Schweizer Kumpel von mir der eine höhere Stelle bei der Swisscom hat , hatte mir gesagt, dass die Server und Highend Plattform
immer ne Generation hinten liegt , weil die mittelklasse Plattform praktisch die beta Tester sind.
So wurde es ihm von einem Vertreter von Intel gesagt, als er auf Geschäftsreise in Deutschland war bei Intel für neue Server etc...
Für die Highend Plattform soll , weil auch Geschäftskunden diese eben nutzen muss die entsprechend ausgereift sein.
Boxed heißt nicht mehr Kühler mit drin, das war früher mal so, ist aber schon lange nicht mehr der Fall.
der letzte non k (i5 3450) den ich vor jahren gekauft habe und hier noch im server arbeitet hatte auch schon keinen kuehler mehr. intel legt die schon lange nicht mehr bei weil klar ist das die dinger schrott sind.
So hab meinen 6800k bei 4,4 ghz und 1,41 Volt rennen. mal schaun wie lange das ding hällt.
Temps sind bei prime 27.9 small ffts bei höchstens 71 Grad.
Was meint ihr dazu, kann man dass so lassen?
l.g