Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die backplate wird mit vier torx-schrauben gehalten, nur kannst du diese nicht entfernen, weil das oberteil bzw. der schließer damit befestigt ist :-/Ich will meine Asus Board Backplate (X79) runter machen,weil bei meinem neuen Kühler die Schrauben nicht passen.
warum nicht 6/12 Cores?
Die 2133mhz Cl 9-11-10-28 Rip ?
Die laufen ganz gut die, habe ich auch.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
Er hat doch LuftKühlung oder nicht?
Sitz am Handy daher das Bild nicht an geschaut
Alles Weicheier![]()
...ach verstehe, ihr wollt eine andere backplate dran machen :-/
nachtrag:
mal was von gigabyte
...
Gibt es irgendwo in den 81 Seiten Thread einen kleinen "OC-Guide" oder kann mir jemand schnell aushelfen?
Was sind denn so max. Richtwerte für 24/7 Betrieb der VCore oder welche Bios-Einstellungen verbessern das OC "deutlich"?
Ich weis das es immer auf den CPU ankommt aber so grundlegende Dinge wie "Vcore nie über 1,5" oder "Load-Line Calibration auf Medium" gelten ja für nahezu alle.
Hab das ASUS Extreme IV + 3930K
Evtl. wäre auch ein Link zu einem "Guide" hilfreich. Ich habe selber imho noch nichts gefunden.
Schöne Temps mit LuKü....!!!...wieviel °C waren es im Raum...![]()
@Micro
Ja die originale Backplatte ist doch beim Rampage dabei genauso der passende Schlüssel ( torx )
Einfach die torx raus drehen SockelHaltung festhalten die schraubst du mit lose backplatte weg neue anhalten und fest schrauben
steht auch im Handbuch glaube ich
@ Fresh
jo die meinte ich
Ich hab noch mehr bezahlt, ist ja fast geschenkt....
ja, von heute morgen den 23.12.
Hä ?
Meinst du den Sockel/CPU Haltung oder die vom kühler?
Sind schon C2 unterwegs?
Falls nein...wann sollen sie kommen?
oder gibts schon ein VDT Benchmark bei HW Bot ??![]()
Ich weiß nicht ob ich umsteigen soll ? Die neuen atis mit pcie 3 locken eben...die zwei neuen gras kommen bei mir in der ersten Januar Woche an...da würde ich halt auch gerne umsteigen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Theoretisch brauchst du ja keine backplatte da die Sternförmig vom Board ja schon als solche
funktioniert