Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die backplate wird mit vier torx-schrauben gehalten, nur kannst du diese nicht entfernen, weil das oberteil bzw. der schließer damit befestigt ist :-/Ich will meine Asus Board Backplate (X79) runter machen,weil bei meinem neuen Kühler die Schrauben nicht passen.
warum nicht 6/12 Cores?
Die 2133mhz Cl 9-11-10-28 Rip ?
Die laufen ganz gut die, habe ich auch.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
Er hat doch LuftKühlung oder nicht?
Sitz am Handy daher das Bild nicht an geschaut
Alles Weicheier
...ach verstehe, ihr wollt eine andere backplate dran machen :-/
nachtrag:
mal was von gigabyte
...
Gibt es irgendwo in den 81 Seiten Thread einen kleinen "OC-Guide" oder kann mir jemand schnell aushelfen?
Was sind denn so max. Richtwerte für 24/7 Betrieb der VCore oder welche Bios-Einstellungen verbessern das OC "deutlich"?
Ich weis das es immer auf den CPU ankommt aber so grundlegende Dinge wie "Vcore nie über 1,5" oder "Load-Line Calibration auf Medium" gelten ja für nahezu alle.
Hab das ASUS Extreme IV + 3930K
Evtl. wäre auch ein Link zu einem "Guide" hilfreich. Ich habe selber imho noch nichts gefunden.
Schöne Temps mit LuKü....!!!...wieviel °C waren es im Raum...
@Micro
Ja die originale Backplatte ist doch beim Rampage dabei genauso der passende Schlüssel ( torx )
Einfach die torx raus drehen SockelHaltung festhalten die schraubst du mit lose backplatte weg neue anhalten und fest schrauben
steht auch im Handbuch glaube ich
@ Fresh
jo die meinte ich
Ich hab noch mehr bezahlt, ist ja fast geschenkt....
ja, von heute morgen den 23.12.
Hä ?
Meinst du den Sockel/CPU Haltung oder die vom kühler?
Sind schon C2 unterwegs?
Falls nein...wann sollen sie kommen?
oder gibts schon ein VDT Benchmark bei HW Bot ??
Ich weiß nicht ob ich umsteigen soll ? Die neuen atis mit pcie 3 locken eben...die zwei neuen gras kommen bei mir in der ersten Januar Woche an...da würde ich halt auch gerne umsteigen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Theoretisch brauchst du ja keine backplatte da die Sternförmig vom Board ja schon als solche
funktioniert