[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Musstet ihr beim übertakten alle die TDP anheben? Wieviel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards sind einfach der Hammer...schade, dass das Extreme7 nicht in mein Konzept passt...goldene Schläuche gibt es halt noch nicht!

Ja, AsRock kann echt überzeugen.. Durchwegs geile Qualität und der Preis stimmt dann auch noch..
Das Rampage wäre optisch halt treffend zu meinem Konzept.. Und die Ausstattung ist auch nice.. Und wollte mal was aus der ROG Reihe :d

Abr evtl. wirds dann was von EVGA, wegen Rot/Schwarz.. Und die sind ja auch sehr gut...

AsRock halte ich aber auch noch im Hinterkopf... Naja, geht noch 1-2 Monate, bis gekauft wird.

Die ASRock sind vom Farbschema super neutral , da geht meiner Meinung nach jede Farbkombo!
Bin auch noch am ueberlegen ..schwarz plexi/ silber oder weiss!?

Bei mir wo schwarz Rot angesagt ist, wäre das Rampage schon geil.. Ich schau noch und warte auf weitere Erfahrungsberichte mit dem Board.. bez. Lüfterlautstärke vor allem.. Dann mal schauen..

Die Boards sind einfach der Hammer...schade, dass das Extreme7 nicht in mein Konzept passt...goldene Schläuche gibt es halt noch nicht!

Finde auch das Asrock passt in dein Projekt gut rein(Level 10)......Kannst ja auch die Kühler Lacken oder Sandstrahlen lassen etc.

Aber vorher würde ich erst mal die 580 GTX mit Blauen PCB entsorgen:kotz:

Kabel Management ist auch noch angesagt und Sleve.........hast noch viel zu machen Dani:cool:

Zuletzt bearbeitet:
mache gerade alles...die nächste schwarze kommt morgen :d

Richtig...aber wenn ich in der Bude, wie gestern ca. 0°C habe, dann geht der eben noch weiter als bis 3°C...der packt dann auch gut und gerne -10°C ohne zu "kondensieren"

Dann würde ich an deiner Stelle die kosten für ne Hütte sparen und kampen, dann hast jetzt imm keine probleme mit den temps...Allerdings skalliert Sandy unter kälte wenns in die minus temps geht nicht mehr so gut....

@Dancop...

Bevor Ich Mir das an Tue würde ich Mir echt mal Gedanken machen nicht auf LN2 umzusteigen.....wird Dich auch nicht viel mehr kosten als Deine Heiz- Kosten um die Wohnung wieder auf temps zu bringen:lol:

Digga Ich sitze schon auf Heißen Kohlen ...18:30 Feierabend...19.00 zu hause Essen kiedies Knuddeln Frauchen Knuddeln und dann gegen 20:30 ab melden vom offiziellen Familien Leben:fresse:

die cpu wird nur den Standard Takt erleben beim Treiber installieren.....und dann gibts gleich die 5 ghz Fenster auf chiller @ 5° Rum einschenken ne Gute Havana und Gib Ihm :fresse:

Rischtisch....:banana:

Lass nich zu lange warten mit den 5 GHz schenke mir schonmal paar Cognac ein und liege vor
meinem Kamin mit nem Eimer neben mir....:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er auch nur einen halbwegs guten erwischt, müsste der unterm Chiller eigentlich gehen wie Sau. Hab das Gefühl das der Unterschied bei ein paar Grad schon deutlich was an der nötigen VCore bewegen.

Ich hab mein Bundle leider noch nicht erhalten, am 16.11 bei Alternate bestellt, wahrscheinlich wirds diese Woche nichts mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh