Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen,
es sollte mal anderer, der auch ein Asus Board im OC hat, testen. Nicht dass das XTU Tool meint, dass was läuft, wegen dem nicht Intel konformen OC-BIOS :-/
Bei mir bzw. ASRock und Gigabyte geht XTU einwandfrei
Derzeit zickt das Intel Extreme Tuning Utility rum: "If there is another performacne tuning application running, you must close it before trying to start this application".
Ich wüsste aber nicht, was da noch läuft (AIDA64 war aus, kein prime95 oder so).
Wie kommt's?
Im Januar wollte ich WinX auf einer M2-SSD installieren. Ist es besser über den PCIe-Bus oder SATA?
Wer seinen Haswell-E 18h mit Prime quält ..... selbst schuld. Sorry .. nur persönliche Meinung.
Ich hab mir den 8-Kerner angeschafft, weil ich jetzt endlich 1h-8MPx-Videoclips in 40 Minuten durchrechnen kann.
Würde es eine "Sinnvolle" Beschäftigung für 18h geben .. meinetwegen. Aber 18h nur sinnlos Strom durch die CPU(Spawas) jagen?
OrangeSoul, sehr ähnlich zu meiner CPU. Auch frisch gekauft? Die neueren 5820k sind echt top, sogar besser als die meisten 5960X. =)
SATA 6G: 600MB/sec
PCIe: über 1GB/sec
Was ist besser? Oder wie ist die Frage zu verstehen?
@ OrangeSoul+Turrican
Das is echt der Hammer was mit den Teilen geht.
Vom Takt her mag das sein, aber solange Du unter 1700 Punkten liegst nicht von der Leistung her.
Finde ich auch, und das für 350,-!
Ich meinte das bezogen auf die Güte (benötigte VCore).
Kann man inzwischen mit jedem Mainboard von PCI-E booten?
Das Problem ist eben nur das teure Equipment... Mainboard und Ram.