Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war ein Custom Run, 16 Threads, Min. FFT 1344, Max FFT 1344, Run FFTs in-place enables, 30 Minuten.Was ist das für ein Test, 1 Minute Prime 28.9 oder länger. Schön wäre ein Custom Run zu sehen oder eine längere andere CPU-Belastung.
Wie kann ich jetzt festellen das der Prozessor mit den Einstellungen stable ist?
Max Ram aber soviel wie eingebaut habe oder?stresstest und max ram
LinX 0.6.6E mit max. SpeicherWie kann ich jetzt festellen das der Prozessor mit den Einstellungen stable ist?
gibts hier denn niemanden der einen i7 6800K mit Alltagssettings betreibt ( 4-4.2ghz) ?
Ich hab mal ne Frage, hat irgend jemand von euch auch eine Samsung 950 Pro?
Bei mir am Mainboard (ASUS STRIX X99) komme ich nicht über PCIe X1 herraus, es gibt auch keine Einstellung im BIOS.
Das CMOS wurde schon mehree male zurück gesetzt und mit allen Firmware Releases getestet.
Zusätzlich stehe ich mit ASUS in Kontakt.
Jemand von euch eine Idee was ich tun könnte um die volle Geschwindigkeit zu erreichen?
Besten Dank schon mal.
Bei mir hat nur ein Asus M.2 PCIe Adapter geholfen! Board MSI X99A Gaming9 ACK!
Seitdem keine Speed Probleme mehr, egal ob höherer BCLK oder Sonstiges!
So ich hab meinen 5930k mit MSI x99a Pro Gaming Carbon am laufen.
Konnte noch nicht viel testen. Der Umbau hat durch die Wakü ein bissl länger gedauert. Hab nur mal quick & dirty ein bisschen die Grenzen ausgelotet. 1.2V @4,3GHz läuft mit Prime 27.9 - 1344K (& in Place Large FFT) Test erstmal je 15 min ohne Fehler druch. Bei 4,4 GHz stürzt Prime aber direkt ab.
Der neue HK4.0 scheint aber ganz gute Arbeit zu leisten. Max Core Temp liegt bei 61°C und nur 5K Differenz zwischen den Cores. Zum Glück ist der HS verlötet Bei deim Preis verzichte ich gerne auf das Köpfen.
Noch bin ich zuversichtlich, dass ich die 4.5 erreiche. Hab nur noch überhaupt keine Erfahrung mit x99. Bin über jeden Tipp Dankbar. Schon mehrfach gelesen, dass Prime eigentlich nicht die erste Wahl ist... Wie kann ich mir denn sonst sicher sein, dass es stable ist?
Zeigt das Board bei der 8 Segmenten Anzeige auch immer 5K mehr Temp als der höchste Core? ^^ Das war bei meinem alten MSI Brett anders.
Die 43°C wären aber schon extrem wenig. Was zeigt der denn Idle an? Mit 1.2V lieg ich bei XTU schon 10K höher wie du (280er & 360er nur für CPU - die 1070er hat leider noch keinen Kühler). ^^ Und woher siehst du im Bios welche Cores "am besten" sind?
So ich hab meinen 5930k mit MSI x99a Pro Gaming Carbon am laufen.
Konnte noch nicht viel testen. Der Umbau hat durch die Wakü ein bissl länger gedauert. Hab nur mal quick & dirty ein bisschen die Grenzen ausgelotet. 1.2V @4,3GHz läuft mit Prime 27.9 - 1344K (& in Place Large FFT) Test erstmal je 15 min ohne Fehler druch. Bei 4,4 GHz stürzt Prime aber direkt ab.
Der neue HK4.0 scheint aber ganz gute Arbeit zu leisten. Max Core Temp liegt bei 61°C und nur 5K Differenz zwischen den Cores. Zum Glück ist der HS verlötet Bei deim Preis verzichte ich gerne auf das Köpfen.
Noch bin ich zuversichtlich, dass ich die 4.5 erreiche. Hab nur noch überhaupt keine Erfahrung mit x99. Bin über jeden Tipp Dankbar. Schon mehrfach gelesen, dass Prime eigentlich nicht die erste Wahl ist... Wie kann ich mir denn sonst sicher sein, dass es stable ist?