[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall ein Knaller der Chip :bigok: alles im Adaptiv + Offset.

@ 1.180V stieg ein Kern mit rounding error aus, aber besser gekühlt rockt das vielleicht.
 
Mein i9 7900X ist nun zum Köpfen bei Wernersen.

Ich bin gespannt wie meiner so ist.

- - - Updated - - -

Auf jeden Fall ein Knaller der Chip :bigok: alles im Adaptiv + Offset.

@ 1.180V stieg ein Kern mit rounding error aus, aber besser gekühlt rockt das vielleicht.

Moin.

Ist das meiner? Wenn ja wow :banana:
 
Ich darf ja auch mal Glück haben.
 
Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Sei Dir gegönnt [emoji6]

Sollte somit der beste hier im luxx sein !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist deiner :wink: gratuliere hervorragender Chip und in den richtigen Händen gelandet.
Ich kann zwar sehr gut mit dem Zeug umgehen, aber es gibt Chips da sieht man reichlich Blaue, bis man halbwegs abgesteckt hat wo die Reise hingeht.
Bei diesem macht das Testen Spaß, macht auf Anhieb was ich will, ohne Sperenzien.
 
Durch Köpfen lässt sich die Spannung um 50v senken? Das ist ja krass geil.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Morgen wird der Chip in Ruhe präpariert, dann wird man sehen.
Heute nicht mal was zu essen bekommen. Erst mal Midnight-Snack klären.....
 
Das nächste mal bring ich was zu Essen mit :cool:
 
Unterwegs gewesen wegen Fahrmodule.
 
Ich bin ziemlich gespannt was der Chip nach dem köpfen kann.
 
Mit Conductonaut unter der Mütze.

 
:bigok: schöner Chip

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ohne mich wüsste wahrscheinlich niemand was davon, dass es ein abgefahren guter Chip ist.

 
Ohne mich wüsste wahrscheinlich niemand was davon, dass es ein abgefahren guter Chip ist.

Hehe das ist echt ein sehr sehr guter Chip.

Mal eine nebenbei Frage, was verlangst du für die ganze Arbeit? Kannst du mir auch per PN schicken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Geht ab! Glückwunsch. Die Teile werden mit der Dauer des Produktzyklus deutlich besser, hab ich den Eindruck.
 
Geiles Teil !!!
5G 24/7, sollten mit 1,25 ja dann fast drin sein , krass


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du nix verstehen :d

Ja war in der Tat eine lange Grill Nacht :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Macht die CPU auf dem Sockel überhaupt einen Sinn?

Wenn ich einen Quad oder Sixcore möchte, greife ich zum Sockel 1151 mit dem 8700k.

7740X takten besser als die 7700k, zudem ist Z270 ein toter Chipsatz. Die Boards sind auch nicht wirklich teuer, und man kann auf bis zu 18 Kerne upgraden.
 
Right ... und sobald es Z390 Boards gibt sind die Z370 Boards gleich mal 30% weniger wert.

Über die Intel Vermarktungsstrategie können sich auch nur die Intel Aktionäre wirklich freuen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist defintiv echt nicht geil was da abgeht aber was willste machen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh