[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Das letzte Rampage ging auch für den Preis über den Tisch, insofern durchaus realistisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, dass das eher die richtigen Preise sind :d

Braucht noch wer nen Xeon 10 Kerner ^^ :P

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist!

die kürzlich veröffentlichten preise meinten 2560 und am anfang wird das sowieso mehr sein. 2600 halte ich nicht für unwahrscheinlich.

MF hat das Rampage Extreme VI und das Rampage VI Apex gelistet

Asus ROG Rampage VI Extreme - INTEL Sockel 2066 - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de - 599,00 Euro
Asus ROG Rampage VI APEX - INTEL Sockel 2066 - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de - 555,34 Euro

Platzhalterpreise oder richtige Preise? Ehrlich gesag weiß ich es nicht. Gab ja glaube ich durchaus schon Boards für den Preis... :fresse:

Ui harte Preise, naja Apex muss dennoch her, jetzt mal MSI testen bis dahin^^

Verfügbarkeit könnt auch nächste Woche sein, diverse Bencher haben bzw bekommen es diese Tage auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten aber auch das Edition etliche Tage bevor ich es vorbestellen konnte

@ der8auer, seit Ihr schon am köpfen?

Die Boxed-varianten sind ja inzwischen lagernd.

--

@ -Nik-, zumindest die Werbung dafür sehe ich auf den ersten Blick nur bei Alternate.

@ der8auer, seit Ihr schon am köpfen?

Die Boxed-varianten sind ja inzwischen lagernd.

--

@ -Nik-, zumindest die Werbung dafür sehe ich auf den ersten Blick nur bei Alternate.

Yep haben heute angefangen und werden die morgen umbuchen. Also sollten die morgen auf lagernd stehen

bin von den reviews bis jetzt sehr enttäuscht, hätte mir mehr erhofft an takt. die meisten haben ja wirklich nur 4.5-4.6 allcore erreicht mit dem 10kerner. das problem mit mangelnder kühlung habe ich ja nun wirklich nicht aber meine vorfreude ist erst mal weg. :(

bin von den reviews bis jetzt sehr enttäuscht, hätte mir mehr erhofft an takt. die meisten haben ja wirklich nur 4.5-4.6 allcore erreicht mit dem 10kerner. das problem mit mangelnder kühlung habe ich ja nun wirklich nicht aber meine vorfreude ist erst mal weg. :(

Willst du etwa zu AMD wechseln? :eeek:

nee, ich warte jetzt erst mal ab was die ganzen geköpften cpus so avg. machen mit guter kühlung. wenn die nicht bei durchschnittlich 4.8 landen, dann bleibt meine alte möhre halt noch länger.

Ab wann darf man mit den ersten pretested CPUs rechnen?

Dazu muss ich eine größere Ladung Tray CPUs testen (~50 Stück). Ansonsten ist es sehr schwer abzuschätzen was die CPUs im Schnitt können. Die Verfügbarkeit sieht aktuell ziemlich mau aus weshalb ich von 2-3 Wochen ausgehen würde.

Wow. Danke an alle die testen und Infos weiter geben. Besonders auf 7820x Erfahrungen bin ich gespannt. :hail:

Ich danke auch schon mal. :hail:
Freu mich schon sehr auf erste Erfahrungen.

Es darf erst ab Montag verschickt werden, da erst dann das Embargo (Verkaufs-NDA) fällt.

Was habt ihr denn alle so bestellt? Die Meisten den 8Kerner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh