Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Braucht noch wer nen Xeon 10 Kerner ^^ :P
Es geht darum dass hier wieder irgendwelcher Mist erzählt wird. Aktuell wird hier intern gar nichts selektiert.
Bin mal gespannt wo die Preise der 6950x landen, oder ob die einfach in kürze für ne längere Zeit nicht mehr am Markt verfügbar sind.
Das wird er auch kosten
MF hat das Rampage Extreme VI und das Rampage VI Apex gelistet
Asus ROG Rampage VI Extreme - INTEL Sockel 2066 - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de - 599,00 Euro
Asus ROG Rampage VI APEX - INTEL Sockel 2066 - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de - 555,34 Euro
Platzhalterpreise oder richtige Preise? Ehrlich gesag weiß ich es nicht. Gab ja glaube ich durchaus schon Boards für den Preis...
@ der8auer, seit Ihr schon am köpfen?
Die Boxed-varianten sind ja inzwischen lagernd.
--
@ -Nik-, zumindest die Werbung dafür sehe ich auf den ersten Blick nur bei Alternate.
Perfekt, dann wird das MB das letzte fehlende Puzzelstück...Yep haben heute angefangen und werden die morgen umbuchen. Also sollten die morgen auf lagernd stehen
Yep haben heute angefangen und werden die morgen umbuchen. Also sollten die morgen auf lagernd stehen
bin von den reviews bis jetzt sehr enttäuscht, hätte mir mehr erhofft an takt. die meisten haben ja wirklich nur 4.5-4.6 allcore erreicht mit dem 10kerner. das problem mit mangelnder kühlung habe ich ja nun wirklich nicht aber meine vorfreude ist erst mal weg.
Ab wann darf man mit den ersten pretested CPUs rechnen?
hab 3 7820x delidded geordert. nächste woche wissen wir hoffentlich mehr
Es darf erst ab Montag verschickt werden, da erst dann das Embargo (Verkaufs-NDA) fällt.
Für die Boards auch ?
Blöde Frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk