[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Das "Pretested" kommt noch hinzu. Dürfte nochmal 200 € ausmachen. Dann sind wir in der Tat bei einem unverschämten Preis.

Du kannst dir ja ein Tool zum Köpfen entwickeln, bezahlen und dann schauen wir mal bei welchem Preis du landest :P


Hört sich gut an, obwohl ich schon selbst und durch andere des Öfteren gehört hab das gut geköpfte dennoch rma bekommen. Ob das immer der Fall ist, bezweifle ich :d

Toll 2 CPUs da und kein Board :(

Nix lieferbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut möglich, aber als Händler können wir sowas nicht riskieren. Deshalb werden alle von uns geköpften CPUs auch lasermarkiert, um die Intel Garantie auszusetzen. Ansonsten hätte Intel ein Problem damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RMA und Köpfen ist kein Problem, da gibt es ganz andere schwierige Fälle die dann zum Glück doch gingen (GPU)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du meinst doch nicht etwas "zerlötete" Titan X Karten, auf denen Widerstände waren, die so nie vom Hersteller verbaut wurden?! :lol:

Ich glaube, dass man auch eine gut geköpfte CPU einschicken kann und mit Glück eine neue bekommt. Dabei kann man aber nur hoffen, dass der Schwindel nicht auffliegt. Die Garantie, also der garantierte Austausch im Falle eines Defektes, ist futsch, im Prinzip.

Ganz wohl wäre mir nicht dabei eine 1500€ CPU zu köpfen, denn kackt die ab, kann ich nur beten und hoffen. Im Prinzip genau das, was mir mit einer Titan X passiert ist. Ist zum Glück gut gegangen, hätte anders ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber,thx, ä unterschied zum AC?

Nix Lieferbar :(

Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten bis es auch wirklich da ist. Noch findet man das nichtmal auf der Asrock Website.
 
Die Preise von den Boards die bisher nur bei MF gelistet sind, sollte man einfach ignorieren.
Bei denen ist der 7980XE auch um 2600,-- drin gewesen...
 
Wie sieht das denn mit den Wasserblöcken für die CPU's aus. Da schon jemand was gehört?
 
Ah ok, dass war mir nicht bewusst! D.h. einen neuen Kühler bräuchte ich schon mal nicht :P
 
Leider nicht wirklich. Ich bin momentan soweit, dass ich erstmal den geköpften CPU bestellt habe und was das MB angeht wohl noch etwas abwarten werde, bis mehr gelistet sind...

Für OC-Interessierte könnten u.a. diese Boards was sein: ROG RAMPAGE VI APEX | Mainboards | ASUS Deutschland Damit wurden auf/nach der Computex die meißten Rekorde aufgestellt. Außerdem wohl das: ROG RAMPAGE VI EXTREME | Mainboards | ASUS Deutschland und das ocaholic - ASRock zeigt X299 OC Formula-Motherboard - ASRock - News

Das OC Formula ist immerhin auch schon bei GH gelistet, wenn auch nur bei einem einzigen Shop.
 
Für einen 7820X pretested und geköpft wird man bei Caseking 1050 € hinlegen dürfen.

CPU 639 €
Köpfen 739€ (werden die Gurken sein!)
CPU bis evtl. 4,6 839 € (werden mittelmäßige CPU´s sein)
CPU bis evtl. 4,8 939 € (werden ganz gute CPU´s sein)
CPU bis evtl. 5,0 1039 € + (die besten CPU´s, die Creme wird dennoch in den eigenen Bauer Rechnern laden)

Bei den 6900k war es jedenfalls ein ähnliches Schema. Und die 4,4GHz Top-Version wurde teilweise mit 1,34V ausgeliefert. (Für den Alltag schon sportlich)
 
Für einen 7820X pretested und geköpft wird man bei Caseking 1050 € hinlegen dürfen.

CPU 639 €
Köpfen 739€ (werden die Gurken sein!)
CPU bis evtl. 4,6 839 € (werden mittelmäßige CPU´s sein)
CPU bis evtl. 4,8 939 € (werden ganz gute CPU´s sein)
CPU bis evtl. 5,0 1039 € + (die besten CPU´s, die Creme wird dennoch in den eigenen Bauer Rechnern laden)

Bei den 6900k war es jedenfalls ein ähnliches Schema. Und die 4,4GHz Top-Version wurde teilweise mit 1,34V ausgeliefert. (Für den Alltag schon sportlich)


Ich zitiere mich mal selbst.....


Die aktuell geköpften CPUs werden vorher nicht getestet. Wir binnen erst wenn wir entsprechendes Volumen haben und dann nehmen wir die normalen geköpften auch wieder aus dem Shop. Will das nur zur Überbrückung anbieten bis mein DDM-X verfügbar ist.
 
Meine Rede; die Preise sind einfach nur unverschämt. Da kann sich der Bauer zehnmal selbst zitieren ;)

Es geht darum dass hier wieder irgendwelcher Mist erzählt wird. Aktuell wird hier intern gar nichts selektiert.

Und wenn dir der Preis nicht gefällt dann kauf es nicht :P
 
Für ne Perle sind 100% kein Unding !! Kaby 7700k Perle am Anfang bis 800€ hier im Forum.

Rekord CPUs 1500€ ;)

Wenn man das Glück und nerven zum selektieren hat, passt ja alles, mir machts Spaß :d
Ein +- Geschäft je nach Güte der CPUs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh