roestzwiebel
Experte
Du kannst beim UV nicht wirklich was "kaputt" machen. Einfach schauen, wie weit Du runter gehen kannst um es stabil laufen zu lassen. Wenn es Probleme gibt, wieder erhöhen. Fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Trident Z5 von CSV geliefert werden fress ick en Besen.
Meinst Du die?Wenn die Trident Z5 von CSV geliefert werden fress ick en Besen.
Wurden die wirklich so günstig verkauft? Bei Alternate waren die glaub bei 359Meinst Du die?
Computer Fachgeschäft und mehr | csv.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv.dewww.csv.de
Zu Beginn waren die bei Alternate für 350€ bestellbar.Wurden die wirklich so günstig verkauft? Bei Alternate waren die glaub bei 359
Meinst Du die?
Niedriger ist besser also passt doch? Die ns werden glaube ich aber eben nur für Timings selber angegeben und berücksichtigen dabei nicht den Takt.warum sind beide "aufm papier" gleich "schnell"
der kingston müsste doch langsamer sein? oder sind die "ns" angaben total wumpe ?
Meinst Du die?
beide haben 15,xx ns der gskil müsste doch niedriger sein oder nicht?Niedriger ist besser also passt doch?
Gerade noch ein edit gemacht. Die ns werden glaube ich nur für die Timings selber angegeben und berücksichtigen dabei nicht den Takt. CL40 vs CL38 ist da halt erstmal minimalst für das einzelne Timing. Die Module sind natürlich schneller. Die Angaben kannst also eher vergessenbeide haben 15,xx ns der gskil müsste doch niedriger sein oder nicht?
oder zieht die bandbreite die latenz doch so in die höhe?
Die habe ich einfach mal ins Blaue hinein zur Abholung im Laden bestellt. Gehe aber nicht davon aus, dass etwas daraus wird.Wurden die wirklich so günstig verkauft? Bei Alternate waren die glaub bei 359
Ja, die Angaben sind falsch. 5600CL36 sind 12.9ns. Zumal im Text von CL40 die Rede ist, im Titel aber CL36 steht. Da stimmt einfach nichts.beide haben 15,xx ns der gskil müsste doch niedriger sein oder nicht?
du hast aber eine Herstellerteilenummer mit angegeben.. die ist ausschlaggebendIch sehe es schon kommen, csv liefert dann statt den bestellten g.skill 5600 nen ValueRam von Kingston... und umgekehrt - denn die Beschreibungen dort passen bei manchen Artikeln hinten und vorne nicht- genauso wie beim Distri mercateo, da gibt es DDR5 mit CL16. Und die Preise kalkulieren die Systeme heutzutage automatisch, je nach dem was bei der Distri wie angeboten wird. Als ich das übrigens im Chat erwähnte, dass die Artikelbeschreibungen nicht passen, war der Chatpartner gleich offline...
Mir geht das auch dezent auf die Nerven seit der kontaktlosen Zustellung brauchen die ganzen Zusteller keine Unterschrift mehr und seitdem landen die Paket vermehrt irgendwo. UPS hat bei mir sonst immer außnahmslos die Pakete in den Shop gebracht, mein RAM lag ja letzte Woche auch einfach vor der TürUPS hat eine schöne G.Skill DDR5 Lieferung mal wieder "an Briefkasten" zugestellt. Leider bin aber nicht ich es der sich über die Lieferung freut, da der Briefkasten leer ist.
Großartig mal wieder.
War ja auch eher nicht ernst gemeint mit den vertauschen Artikeln...du hast aber eine Herstellerteilenummer mit angegeben.. die ist ausschlaggebend
Es ist halt besonders ärgerlich, weil der Shop wo man bestellt dich bei Mitteilung erstmal unter Generalverdacht stellt obwohl du nix falsch gemacht hast. In der UPS Express Mail stand sogar drin "Für die Zustellung Ihres Pakets ist eine Unterschrift erforderlich". Eine DHL Express Lieferung Heute musste ich auch unterschreiben. Sowas ist echt zum kotzen.Mir geht das auch dezent auf die Nerven seit der kontaktlosen Zustellung brauchen die ganzen Zusteller keine Unterschrift mehr und seitdem landen die Paket vermehrt irgendwo. UPS hat bei mir sonst immer außnahmslos die Pakete in den Shop gebracht, mein RAM lag ja letzte Woche auch einfach vor der Tür
Davor war das die Außnahme mittlerweile die Regel...
Hatte das vor 2 Wochen auch, es klingelt, ich gehe zur Tür, da steht das Paket schon da und der Fahrer war weg...Es ist halt besonders ärgerlich, weil der Shop wo man bestellt dich bei Mitteilung erstmal unter Generalverdacht stellt obwohl du nix falsch gemacht hast. In der UPS Express Mail stand sogar drin "Für die Zustellung Ihres Pakets ist eine Unterschrift erforderlich". Eine DHL Express Lieferung Heute musste ich auch unterschreiben. Sowas ist echt zum kotzen.
Ja sowas kenne ich auch. Eigentlich müsste man auch da knallhart sagen, es hat keine Annahme stattgefunden. Aber den Ärger den man damit hat will sich auch niemand antun.Hatte das vor 2 Wochen auch, es klingelt, ich gehe zur Tür, da steht das Paket schon da und der Fahrer war weg...
Hatte das vor 2 Wochen auch, es klingelt, ich gehe zur Tür, da steht das Paket schon da und der Fahrer war weg...
Ja sowas kenne ich auch. Eigentlich müsste man auch da knallhart sagen, es hat keine Annahme stattgefunden. Aber den Ärger den man damit hat will sich auch niemand antun.