Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es tut weh, dass ich noch nicht für den MP freigeschaltet bin. :cIch würde mal die Nachbarschaft abklappern, damit hatte ich auch schon erfolg.
Einmal ist eine RTX 3080 in der Benachbarten KFZ Werkstatt gelandet. 1,5h habe ich nach dem Paket gefahndet.
DDR5 zum non-Scalp Tarif im Forums Marktplatz:
detected
Auf dem Paket war mit Kugelschreiber geschrieben: PERSON WOHNT NICHT IM HEIM!
HEIM????
Auf der Artikelseite oder auch in den Bestelldetails? Bei mir steht da unter Bestellung noch avisiert 21.11.2021. Auf der Artikelseite hat sich das einige Zeit nach meiner Bestellung auch auf unbekannt geändert. Dann vor wenigen Tagen wieder auf 21.11. bla und jetzt wieder unbekannt.meine bestellung bei csv vom cl36 5600er ist von 21.11. auf kein Liefertermin gesprungen.... egal.. Bestellung bleibt bestehen
Wenn die Trident Z5 von CSV geliefert werden fress ick en Besen.
meine bestellung bei csv vom cl36 5600er ist von 21.11. auf kein Liefertermin gesprungen.... egal.. Bestellung bleibt bestehen
das steht bei mir
Ok, bei mir steht dort (noch...zitter) av. 21.11.2021.
grad geschaut bei mir steht auch noch 21.11 - bezahlt mit PayPal 14 Tage Zahlungsziel. Wenn es klappt dann jippie, mache mir aber auch nicht übermäßig Hoffnungen nach den bisherigen Erfahrungen mit meinen DDR5 BestellungenOk, bei mir steht dort (noch...zitter) av. 21.11.2021.
Dear EK customer,
Thank you for choosing the EK-Quantum Velocity² D-RGB – 1700 water block as a part of your order. Due to forces outside of our control, we are experiencing a delay caused by an interruption of our supply. We are working hard to minimize the effects of this interruption and deliver you your order as soon as possible.
The new expected stock date for your EK-Quantum Velocity² D-RGB – 1700 water block is early December. As this is our peak season, our processing times are a bit prolonged. Once the product becomes available, please allow us up to 5 business days for your order to be processed. Thank you!
Wen's interessiert: War der Nickel / Acetal
Ja, ich glaub's auch erst wenn ne Versandbestätigung kommt und die Dinger bei mir anschließend auch ankommen. Ich habe noch die Corsair Domis bei notebooksbilliger vorbestellt auf Rechnung. Hab wenig Interesse X-Bestellungen per paypal zu machen, vor allem nicht per Sofortbezahlung. Bei CSV habe ich das exakt wie Du mit 14 Tagen Zahlungsziel Paypal.grad geschaut bei mir steht auch noch 21.11 - bezahlt mit PayPal 14 Tage Zahlungsziel. Wenn es klappt dann jippie, mache mir aber auch nicht übermäßig Hoffnungen nach den bisherigen Erfahrungen mit meinen DDR5 Bestellungen
Meine Signatur spricht sich aktuell für i7 10700K aus. Radeons sind mir wiederum lieber als Grünlinge. Die entspr. Raptoren werden Biester sein, ähnlich wie im Dinopark.
selbe Info von EKWB habe ich auch erhalten.
Wann hast Du die "am Lager" denn gekauft? Ah, sorry, hast geändert von "am Lager" zu "wenn am Lager", ahha. Kleiner Unterschied. Hatte mich schon gewundert, denn "Am Lager" habe ich die Dinger bei CSV noch NIE gesehen.beide Kits nun bei CSV vorbestellt / gekauft.
1. F5-5600U3636C16GX2-TZ5RS zu 366,-€ -----> (zuerst 21.11. Liefertermin - unbekannt)
2. F5-5600U3636C16GX2-TZ5K zu 425,-€ ------> (Ware Bestellt Liefertermin - wenn am Lager)
mal gespannt was davon tatsächlich geliefert wird.
Nickel + Plexi@TomCom205 Welches Modell genau, den Plexi?
Danke für die Info, warte auf den Nickel-Plexi, bei dem steht nun das gleiche. :/Hab wohl noch länger Zeit, um nach den Tridents Ausschau zu halten, kann also entspannt bleiben.
Wen's interessiert: War der Nickel / Acetal