Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar noch 10 Stück beim Lieferanten auf Lager:
8GB: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...y-1-x-8gb-ddr5-4800-dimm-288-pin-ram-17286319
16GB: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...-1-x-16gb-ddr5-4800-dimm-288-pin-ram-17286320

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja 40er RGB schwarz
Die 8GB sind nun auf 8 Stück runter...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß zufällig jemand was auf den Kingston Fury Beast 5200er CL40 für Chips drauf sind und ob da noch ein wenig OC Potential drin steckt?

Anhänge

• 1636447747293.png
    1636447747293.png
    5,1 KB · Aufrufe: 56
Ich hoffe echt, dass die nicht überbestellen lassen. Dieses mal auch mit Express geordert, keine Ahnung inwiefern die das bei Caseking juckt. :ROFLMAO:

Ich hoffe echt, dass die nicht überbestellen lassen. Dieses mal auch mit Express geordert, keine Ahnung inwiefern die das bei Caseking juckt. :ROFLMAO:
wenn zu viele mit express bestellen ist das defitniv relevant denn dann fliegen die normalbesteller in der regel raus. zumindest bei alternate

außer ck geht nach bestelleingang und nicht nach wer blecht mehr

Und schon wieder weg:

1636448456344.png

Dann hoffe ich mal, daß unsere Bestellungen durchgehen!

Ich hoffe amazon liefert die 32GB Crucial für 206€, was auch schon übertrieben hoch ist. Bei den RAM-Preisen wird einem übel.

Bestellung ist auf "in Bearbeitung" gesprungen:

1636449350399.png

bei CSV kann man Trident Z5 vorbestellen ;)

ja der Preis ist auch gut :fresse2:

Hätte zwar auch lieber die trident, aber wenn die Lancer durchgehen dann bin ich erstmal glücklich. : )

Die Frage ist, mit welcher Zahlungsmethode muss man nicht in Vorleistung treten und bekommt trotzdem die Reversierung :d

Im Text sind es wieder die 5600er nach Teilenummer. Gute Frage was das nun für Riegel sein sollen. Wobei die Z5 RGB gibt es doch gar nicht als 5200er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh