Das sitzt sicher jemand, der das immer wieder ändert und dann hier unsere Reaktion beobachtet und sich den Arsch weg lacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat absurd. Hoffentlich keine (neue) Masche um Stornierungen zu verhindern.Lol bei mir auch wieder zurück. Absurd.
Müssen alle bei Laune gehalten werden. 😒In der Tat absurd. Hoffentlich keine (neue) Masche um Stornierungen zu verhindern.
Die 8GB sind nun auf 8 Stück runter...Scheinbar noch 10 Stück beim Lieferanten auf Lager:
8GB: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...y-1-x-8gb-ddr5-4800-dimm-288-pin-ram-17286319
16GB: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...-1-x-16gb-ddr5-4800-dimm-288-pin-ram-17286320
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja 40er RGB schwarz
Wahrscheinlich MicronWeiß zufällig jemand was auf den Kingston Fury Beast 5200er CL40 für Chips drauf sind und ob da noch ein wenig OC Potential drin steckt?
Danke! Erst mal zwei Riegel geordert!ADATA Lancer DDR5-5200, CL38, On-Die ECC - 16 GB, schwarz
Schneller DDR5-RAM in Schwarz, ein Riegel mit 16 GB, 5.200 MHz Takt, CL38-Latenzen, 1,25 V Spannung, Heatspreader für kühle Temperaturen, On-Die-Fehlerkorrektur (ODECC)www.caseking.de
schmeisst euch drauf
Ich küsse Deine Augen!!ADATA Lancer DDR5-5200, CL38, On-Die ECC - 16 GB, schwarz
Schneller DDR5-RAM in Schwarz, ein Riegel mit 16 GB, 5.200 MHz Takt, CL38-Latenzen, 1,25 V Spannung, Heatspreader für kühle Temperaturen, On-Die-Fehlerkorrektur (ODECC)www.caseking.de
schmeisst euch drauf
wenn zu viele mit express bestellen ist das defitniv relevant denn dann fliegen die normalbesteller in der regel raus. zumindest bei alternateIch hoffe echt, dass die nicht überbestellen lassen. Dieses mal auch mit Express geordert, keine Ahnung inwiefern die das bei Caseking juckt.
Alternate waren aber 5600er, noch dazu CL36.DDR5RAM 2x 16GB DDR5-5200 G.Skill Trident Z5 RGB DIMM -> 366,-
ist 27,-€ teurer als der gestern bei Alternate.
waren das gestern nicht 2x8?Ich hoffe amazon liefert die 32GB Crucial für 206€, was auch schon übertrieben hoch ist. Bei den RAM-Preisen wird einem übel.
Gestern ja, 2x8 für ~125€. Aber am 5.11 gab es auch 32GB für 206€. Bestellung ging durch, Lieferung angeblich bis 25. Novemberwaren das gestern nicht 2x8?