Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst sie wohl für 699 abkaufen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Artikelnummer sieht komisch aus, da fehlt was
ja sieht komisch aus. wenn man das was man da sieht aber googlet landet man auf der gskill seite mit den schwarzen
 
Schwarz und silber kann man hinten an der Artikelnummer unterscheiden, bei dem einen Beispiel scheint sie zu fehlen.

-TZ5RS = silber
-TZ5RK = black
 
Ich hätte noch einen LG 38GL950-G zum Tausch gegen die G.Skill, ohne Zuzahlung 😅.
 
da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
 
So lange hier einige weiter die Augen offen halten und ggf. auch bereit sind Riegel zum EK abzugeben bin ich mir sicher jeder von uns bekommt die nächste Zeit Riegel ab.

Ob’s dann die Wunschriegel sind ist was anderes
 
da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
Das macht man extra so, dass Leute nicht kaufen, aber ich glaube manche haben das so vorbestellt... wenn ihr jetzt schon mit RTX und UltraGaming Bildschirmen tauscht
 
da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt

Wahrscheinlich einfach, damit sie nicht mit zu vielen Vorbestellungen bombardiert werden, die sie eh nicht bedienen können. Würde Berlin nicht fast 700km entfernt sein, hätte ich die sinnvoll bepreisten schonmal für eine Abholung reserviert :d


Nein, das wird ein Fehler sein.

Artikelnummer: F5-5600U363C16GX2-TZ5RK

Die haben einfach das C16 genommen, was in allen Artikelnummern ist und nix mit der Latenz zu tun hat und wahrscheinlich die Einzelmodulgröße (16GB bei den 32GB Kits) angibt. Latenz folgt direkt nach der Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal ab. Ist ja nicht so, dass man aktuell vor ner Uralt-Kiste sitzt.

Du vielleicht nicht, andere schon :fresse:

Andererseits bringt mir RAM ohne Mainboard auch nichts. Naja, hätte ich mal Express Versand bei Alternate gewählt, so viel habe ich mittlerweile gelernt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gab es ein paar die nach mir ein Hero bestellt hatten und auch bekommen haben und meine Bestellung wurde einfach auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschoben weil Standard Versand...
 
da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
Wahrscheinlich. Oder die spekulieren auf völlig uninformierte und verzweifelte Käufer und der "Praktikant" soll "normale Module" versenden, die dann vorher mit nem wasserfesten Filzstift auf "CL16" umlabeln und einen handgekritzelten Zettel der Sendung beilegen. Auf dem steht "Garantierte CL-16 Module aber nur erreichbar auf den noch nicht lieferbaren "MEGA-CL16 z690 Boards". Lieferbar "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen".:ROFLMAO:
 
Du vielleicht nicht, andere schon :fresse:

Andererseits bringt mir RAM ohne Mainboard auch nichts. Naja, hätte ich mal Express Versand bei Alternate gewählt, so viel habe ich mittlerweile gelernt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gab es ein paar die nach mir ein Hero bestellt hatten und auch bekommen haben und meine Bestellung wurde einfach auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschoben weil Standard Versand...
Wenn ich es richtig gesehen habe, war es gester im Asus Shop mal verfügbar.


 
Bleibt einfach weiter alle wachsam und lasst die Allgemeinheit hier teilhaben wenn ihr was online findet….
 
Du vielleicht nicht, andere schon :fresse:

Andererseits bringt mir RAM ohne Mainboard auch nichts. Naja, hätte ich mal Express Versand bei Alternate gewählt, so viel habe ich mittlerweile gelernt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gab es ein paar die nach mir ein Hero bestellt hatten und auch bekommen haben und meine Bestellung wurde einfach auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschoben weil Standard Versand...
Tröste Dich, denn ich habe zwar recht zeitig bestellt, nur dann wider besseren Wissens mit Standardversand gewählt. Tja, als Strafe der "vielgehaßte" gelbe Statusbalken bei den "Alternaten".:wall:
 
Ich habe jetzt mal bei ARLT (da könnte ich abholen) angefragt, ob und wann sie DDR5 anbieten. Mal schauen, was da als Antwort kommt. 8-)
 
Ich habe jetzt mal bei ARLT (da könnte ich abholen) angefragt, ob und wann sie DDR5 anbieten. Mal schauen, was da als Antwort kommt. 8-)
Die meisten werden dir mit Dezember antworten, hab auch schon einige angefragt. Ein Händler (Caseking) sagte, dass die größeren und teureren Boards sowieso erst Mitte November starten, und deswegen auch der teurere RAM später verfügbar wird. Das deckt sich mit manchen Lieferangaben von den Shops, aber da hofft man mal auf mehr als nur 10 Stück im Lager. Andere warten ab, wie sich die Marktlage entwickelt. Man sieht ja, wie die günstigeren RAMs gleich wieder verkauft werden, wenn bessere kommen - dann sind es im Endeffekt Ladenhüter.
 
Ja aber ich muss glaub kein Genie sein, um zu wissen das ich bei Gskill die Tridenz Z5 so gut wie alle als Händler hätte kaufen können und sie würden sofort abgenommen werden.
 
Die CL36 kamen gerade mit UPS an. Leider stecke ich noch bis 5 in Meetings o_O

Heute Abend dann.
 
Die ADATA wurden bei mir storniert. Zahlung aber eben gebucht und ich hing knapp 10 Min in der kostenpflichtigen Warteschleife. Echt toll. :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh