Wenn ich mir immer deswegen Gedanken machen würde, dann würde ich mir glaube ich nichts mehr kaufen 😂Habt ihr da gleich 2 geordert, um eins davon nach USA für 5000$ zu verkaufen, und es refinanziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir immer deswegen Gedanken machen würde, dann würde ich mir glaube ich nichts mehr kaufen 😂Habt ihr da gleich 2 geordert, um eins davon nach USA für 5000$ zu verkaufen, und es refinanziert?
Wahrscheinlich hängt das Shop-System nur nach und eigentlich ist schon alles wegglaube die schmerzgrenze bei einigen ist bei den 6400ern aber auch erreicht.. noch immer 4 in Stock
Jetzt ist er auch ausverkauft...glaube die schmerzgrenze bei einigen ist bei den 6400ern aber auch erreicht.. noch immer 4 in Stock
Ich fürchte, das ist ohne Umtausch gar nicht möglich.Hast du dein Board grade gerichtet bekommen?
Hmm sind deine Abstandhalter unterm Board alle gleichhoch? Da gibt's unterschiedliche Größen. Iwie sieht das so aus als würde das Board oder die Slotblende nicht korrekt sitzen.Ich fürchte, das ist ohne Umtausch gar nicht möglich.
Hab nicht mehr gecheckt, ob‘s wirklich das Board oder das Gehäuse ist.
Verschraubt ist jetzt alles korrekt.
Aber ich kenn jetzt auch irgendwie damit leben.
Man missachte die aus Milchtütendeckeln ausgestanzten hässlichen Gummiringe, mit denen ich die W-Lan Antennen provisorisch an der Blende befestigt hab.
Manuell über ein E-Key Kärtchen Wifi nachzurüsten, war auch nur so halb durchdacht.
Anhang anzeigen 695937
Jup, irgendwie schräg. Oben, bzw. dort wo die PS/2 Anschlüsse sind, sitzt das Board zu hoch bzw. bei den Audioanschlüssen zu niedrig.Hmm sind deine Abstandhalter unterm Board alle gleichhoch? Da gibt's unterschiedliche Größen. Iwie sieht das so aus als würde das Board oder die Slotblende nicht korrekt sitzen.
Es war vorher (also vor dem Schraubendebakel) ja leider auch schon so schief… und da hatte ich einfach die vorinstallierten genommen, die im Define schon waren.Hmm sind deine Abstandhalter unterm Board alle gleichhoch? Da gibt's unterschiedliche Größen. Iwie sieht das so aus als würde das Board oder die Slotblende nicht korrekt sitzen.
Okay… hast mich fast soweit, dass ich das Ding doch nochmal auseinandernehme.Jup, irgendwie schräg. Oben, bzw. dort wo die PS/2 Anschlüsse sind, sitzt das Board zu hoch bzw. bei den Audioanschlüssen zu niedrig.
Was meinst Du?Für so was sollte man einen langen Steckschlüssel mit passenden Innensechskant haben, dann flutscht das. Das ist ja grenzwertig Nahe am Daualarm
Du meinst für die Abstandhalter?Kauf dir einen ordentlichen Steckschlüssel, beste Investition wenn man öfter PCs baut, meiner ist mir leider abhanden gekommen, Verleihnix sag ich nur.
Oder gleich nen ifixit.Das da kaufen, selbst wenn die Abstandshalter bereits bei Lieferung größtenteils eingeschraubt sind sollte man die immer nachziehen.
Am besten mit so was hier, damit bekommt man die überflüssigen (kommt auch vor) meistens auch gut raus.
Nach den Tests die ich mir so reingezogen habe ist es tatsächlich teilweise von Spiel zu Spiel unterschiedlich (wenn auch minimal). F1 2021 scheint bspw. rein auf die Lows bezogen in Windows 10 besser zu laufen, Rainbow Six Siege eher mit deutlichem Ausschlag zu Windows 11. Müsstest also danach entscheiden, was Du so zockst. Allgemein würde ich aber zu Windows 11 tendieren daHat mal jemand ein tldr was für ein Windows mit Alder-Lake bezüglich Games und 0,1-1% FPS am besten taugt? Win10 oder Win11? Oder ist die Streuung je nach Spiel zu groß um es pauschal zu beantworten?
Konnte nur einen riegel bestellen.Kingston Fury Beast 16 GB DDR5-4800 DIMM CL38 Single schwarz (KF548C38BB-16)
Modell: Fury Beast | Modul: DDR5 DIMM 288-Pin | Verpackung: Single | Speichergröße: 16 GB | Speichertyp: DDR5-4800 | Speichertakt: 4800 MHz | JEDEC: PC5-38400U | Anzahl Module: 1 | Modulgröße: 16 GB | Kühlung: Heatspreader | CAS Latency (CL): 38 | RAS Precharge Time (tRP): 38 | RAS-to-CAS Delay...www.equippr.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Oder gleich nen ifixit.
Equippr halt. Ein Riegel pro Haushalt.Konnte nur einen riegel bestellen.
Fürn anfang ok, fals der kommt.
So kann ich mein system in betrieb nehmen.
Der geht wunderbar direkt rein.Bekommst du bei der Sockelblende überhaupt nen USB-C dran, das sieht sehr grenzwertig aus? Ich hatte es früher schon des öfteren, dass die Blende nicht ganz im Gehäuse eingerastet war und dann (damals noch) USB A nicht benutzbar war. Oder ist dein Mainboard etwas gebogen, weil der CPU- Lüfter nicht korrekt montiert ist?
Ich denke nicht, dass das Problem hier ein paar Mikrometer bei den Abstandshaltern sind... die sind echt fest drin.Das da kaufen, selbst wenn die Abstandshalter bereits bei Lieferung größtenteils eingeschraubt sind sollte man die immer nachziehen.
Am besten mit so was hier, damit bekommt man die überflüssigen (kommt auch vor) meistens auch gut raus.
Die werden schon wissen warum...Equippr halt. Ein Riegel pro Haushalt.
Equippr halt. Ein Riegel pro Haushalt.
Wenn das Gehäuse nicht verzogen ist und die Abstandhalter auch passen, sollte sich das Ganze dann nicht irgendwie relativieren bzw. das Board beim festschrauben eh gerade ziehen?Hattest du das MB schon einmal einfach flach auf dem Tisch und geprüft ob die Platine auch wirklich gerade und nicht verzogen ist?
Hab ich noch nicht gemacht und ja, das wäre auch mein Tipp.@Katzenjoghurt
Es gab schon Berichte dass die Platine einiger neuer ASUS MB verzogen sei.
Hattest du das MB schon einmal einfach flach auf dem Tisch und geprüft ob die Platine auch wirklich gerade und nicht verzogen ist?