Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was übrigens für sich genommen eine gute Sache für uns ist. Ich persönlich habe auch da flächendeckend mit Engpässen gerechnet. Engpässe, die wir jetzt beim RAM erleben und.....zum Teil völlig lächerlich, bei entsprechenden 1700er Kits für die diversen Kühllösungen. Ich warte z. B. neben dem RAM noch auf vier dusselige "Schräubchen" von Corsair. Ein echter Joke.War das Board so schwer zu bekommen? MB und CPUs sind doch durchweg gut verfügbar?
Nö ging eigentlich. Aber zwischen mal eben schnell bestellen und alles zu Hause haben geht halt auch immer bissl Zeit rum.War das Board so schwer zu bekommen? MB und CPUs sind doch durchweg gut verfügbar?
Ob man es braucht sei dahingestellt: Allein die zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse kosten durchaus was, Audio Codec ist der "neuere" (sicherlich irrelevant), zwei PCIE 5.0 Steckplätze statt einem (dazu gibt es eine PCIE 5.0 fähige Karte für zwei zusätzliche SSDs. Ist natürlich eher interessant für zukünftige PCIE 5.0 NVMe-Drives).was macht das Gigabyte Aorus Master schlechter als das Hero??
Kannst dir auch ein Samsung kaufen anstatt ein iPhone. Software ist halt besser auf dem iPhone Funktionen eigentlich fast alle gleich. Sind halt abgestimmter auf dem iPhone.außer die Software.. was macht das Gigabyte Aorus Master schlechter als das Hero?? das ist im schnitt 200€ günstiger...
wow ... da machst jetzt aber ein Fass auf... Samsung und bessere Software???Kannst dir auch ein Samsung kaufen anstatt ein iPhone. Software ist halt besser Funktionen eigentlich fast alle gleich. Sind halt abgestimmter auf dem iPhone.
Bin mal gespannt, wie schrottig mein Prime Z690-P nun wirklich ist.Ich bleib bei Asus - aus Gewohnheit.
Was man so ließt sollen die BIOS recht solide sein jetzt so direkt zu Beginn.
Was vielleicht eher stresst ist der Wechsel zu Win11 der sich mit ADL empfiehlt….
Nope sofort da, war aber auch schon bei 10 so, dass er nach der Neuinstallation eine Weile braucht im den Suchindex zu bauen im Hintergrund.finde das ui echt voll in ordnung. das einzige was mich nervt ist die gedenksekunde im startmenü wenn man ein tool in die suchleiste tippt. habt ihr das auch ?
Habe auch keine Probleme... war schon vorher in der Alpha Testphase, selbst da lief alles prächtig.finde das ui echt voll in ordnung. das einzige was mich nervt ist die gedenksekunde im startmenü wenn man ein tool in die suchleiste tippt. habt ihr das auch ?
Die einen sagen so, die anderen sagen so.Was vielleicht eher stresst ist der Wechsel zu Win11 der sich mit ADL empfiehlt….
Bezogen auf den RAM? Auf PCGH gab es einen Artikel indem G.Skill meint, dass gegen Ende November mit einer Verbesserung der Verfügbarkeit gerechnet wird, ADATA sagt Q1 2022.Wie sind so eure Einschätzungen wie lange diese „Engpass-Situation“ andauert ?
Wie sieht eigentlich der Standard Ratio von Intel aus? Also den Intel vorgibt? Muss es nochmal heute Abend prüfen aber ich glaub bei mir waren es im Bios bei den P-Cores alle bis auf 2 mit Ratio 51 und zwei auf 52.Der Standard P AllCore liegt bei den beschrieben 49x. Das kannst du bei den TVB Einstellungen nachsehen. Im Screen entsprechend überall -2 da ich das OCTVB aktiviert habe.
Anhang anzeigen 692969
Ich denk nicht, dass das Monate so geht jetzt.Wie sind so eure Einschätzungen wie lange diese „Engpass-Situation“ andauert ?